Viator

Hudson's by World Yacht – Bootsfahrt mit Abendessen in New York - Reiseberichte

  • Ort: New York City, New York
  • Dauer: 2 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Gail S , Dezember 2012

Gutes Essen und Cocktails. Sehr freundliche Crew. Das Boot war sehr schön, groß, sauber und klimatisiert. Tolle Musik, um auf der Tanzfläche tanzen. Natürlich waren die meisten wunderbare und magische den schönen Blick auf unsere Lieblingsstadt in der Welt - New York und die Satzung des Liberty

Bericht von: wildy , Dezember 2012

Fantastischer Weg, um unsere Reise nach New York zu beenden.

Bericht von: Danny G , Dezember 2012

Amazing!

Bericht von: Philip D , United Kingdom, Dezember 2012

Great food - offen bar. Freundliches Personal und Kellner. Gute Fahrt vom Hudson Runde der Williamsburg Bridge und zurück zur Statue of Liberty. Watch out für die Limo Fahrer als Sie aus wie die Sie rippen wird off - $ 25 bis $ 7 in einem Yellow cab auf der anderen Straßenseite gegenüber.

Bericht von: gregory f , Dezember 2012

Dies war eine fantastische Reise. gutes Essen, freundliches Personal, gute Band und einen herrlichen Blick auf New York.This ist ein absolutes Muss.

Bericht von: Timothy G , Dezember 2012

Das war fantastisch. Ich genoss all die Sehenswürdigkeiten, die wir gesehen haben. Wir gingen und es war in den niedrigen 40ern so war niemand wirklich außerhalb des Schiffes und die Gartenmöbel und außen Bar war geschlossen. Alles in allem ein super Wert. Ich empfehle extra bezahlen für die offene Bar, ersparte mir eine Menge Geld!

Bericht von: Tim S , November 2012

Fantastischer Abend das Highlight unserer Reise nach NY!

Die Angestellten waren außergewöhnlich, Unterhaltung und Essen war super und die Aussicht aus dem Boot waren erstaunlich.

Dies ist für mich ein Muss in NYC zu tun!

Bericht von: CHRISTOPHER J , November 2012

Ich buchte dieses Hotel eine speacial Anlass zu feiern und wir wurden nicht enttäuscht! Wirklich gutes Essen, ist die Wahl begrenzt, aber ich bin sicher, du wirst etwas, das Sie zu finden. Wenn Sie einen Drink möchte, dann würde ich die Getränke Upgrade empfehlen, ich habe nicht diese Option und wünschte, ich hätte da der Preis bald zerbrach, und dann vergessen Sie nicht die Spitze, auf der gesamten Kosten der Buchung, dass war ein bisschen eine Überraschung. Anders als als wirklich wirklich wert

Bericht von: Gertrude C , November 2012

Wir buchten diese Reise in Großbritannien für unseren 30. Hochzeitstag Besuch in New York, kam Alles bis unsere Erwartung und vieles mehr. Wir hatten einen schönen Tisch, das Essen war ausgezeichnet der Service genauso gut. Wir hatten das Paket, inklusive Getränke und wir sicherlich nicht für alles wollen.

Bericht von: Peter R , November 2012

Oh mein Gott ... wir hatten so eine tolle Zeit auf unserer Dinner Dance Cruise!. Das Essen war nicht toll, aber es war sehr schön und die "offenen" bar Auswahl an Getränken war nicht sehr umfangreich, aber um ehrlich zu sein überhaupt nicht egal. Wir waren sehr froh, dass wir das teuerste Variante mit dem Fenster Sitze etc genommen und würde empfehlen, dass jeder das gleiche zu tun versuchen, ..... es war eine spektakuläre Möglichkeit, die Nachtlichter von New York zu sehen und eine Nacht, Wir werden auf jeden Fall immer in Erinnerung!

Bericht von: Jenna J , November 2012

Völlig für jeden Tipp zum NY nur für die Sehenswürdigkeiten in der Nacht allein empfohlen und das Essen war sehr gut der Service war super und die Musik fantastisch.

Bericht von: Michael E , November 2012

Wir hatten eine tolle Zeit, es war unser Hochzeitstag und wir wurden zu einem fabelhaften Abend behandelt, dann würden wir empfehlen dieses Dinner-Kreuzfahrt

Bericht von: Hanan P , November 2012

Die Kreuzfahrt war schön, das Essen war lecker und Viator hat einen tollen Job machen die Buchung Verfahren einfach und effizient. Würde recommond es.

Bericht von: fiona h , Oktober 2012

absolutely loved this! Es war unsere erste Nacht in New York und die Aussicht als wir fuhren in der Dunkelheit nur nahm mir den Atem, würde es sehr diese Reise recommed.

Bericht von: kiran kumar m , Oktober 2012

Wir feierten unseren ersten Hochzeitstag auf dem Kreuzfahrtschiff. es war fantastisch und das Personal war sehr gut erzogene und höflich. Wir haben die Statue of Liberty ganz nah zu sehen und das ganze Ambiente war toll.
Eine Tour nicht entgehen lassen.
Absolut empfehlenswert.