Viator

  • Ort: New York City, New York
  • Dauer: 90 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Anonym , August 2010

Ich liebte die Reiseleitung. Sie war eine Frau, die lebte ja im Theater Distrikt mit ihrem Mann bis in vergangen.! zu ihr!

Bericht von: Anonym , Juli 2010

Gute Reise!

Bericht von: Anonym , Juli 2010

Es war eine großartige Möglichkeit, um die Nacht zu verbringen! Schöne Aussichten und der Tourguide war sehr einnehmend. Ich liebte die Stadt sehen, in so vielen verschiedenen Lichtern.

Bericht von: Annabel B , United Kingdom, Juli 2010

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, beste Zeit des Tages bekommt man einen guten Blick!

Bericht von: Meghann R , USA, Juni 2010

Ich nahm mein Mann auf die Dämmerung Kreuzfahrt für seinen 30. B-Day und wir hatten eine tolle Zeit! Der Cruise Director war optimistisch und sehr informativ. Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch eine Menge auf der Tour zu lernen, da ich bis in den Bereich gewachsen war, aber ich war sicher falsch. Die Angaben des Direktors war interessant. Die Fahrt selbst war sehr schön und sehr entspannend. Ich würde diese Reise weiter zu empfehlen!

Bericht von: Robert P , United Kingdom, März 2010

Der Mühe wert, obwohl war ein bisschen kühl auf der Open-Top. Vermummen. Es war sehr awesome.

Bericht von: C K B , United Kingdom, März 2010

Ausgezeichnet! Der Führer spricht war groß, er war sehr informativ und nicht störend at all!

Bericht von: BETTY R , USA, März 2010

Great Kreuzfahrt - just beautiful. Sprecher war groß. Don't miss it.

Bericht von: Sarah C , United Kingdom, März 2010

Wundervoll! Wäre wirklich beraten diese Reise. Great value for money. Bus brachte uns zum Kai hinunter und kehrte uns zum Times Square. Leitfaden zur Spitze gehören. Wonderful photo Möglichkeiten auch von der Freiheitsstatue für mehr Fotos gestoppt. Erfrischungen an Bord, wenn gewollt, aber vielleicht etwas, wenn wir unter Deck gegangen verpasst haben, eins zu bekommen! SEHR EMPFEHLEN!

Bericht von: Anonym , United Kingdom, März 2010

Gibt eine ganz neue Perspektive auf die Stadt. Blinkenden Lichter in der Dunkelheit sehr zauberhaft!

Bericht von: Anonym , United Kingdom, März 2010

Wir genossen die Fahrt auf der Dämmerung 9 / 11. Es war die perfekte Möglichkeit, die Manhattan Skyline-Blick, den "Ground Zero" Tribute Lichter, den Wasserfall der Kunst unter den Brücken, und die Freiheitsstatue. Die Reiseleiterin war sehr informativ, was Sie sehen. Would highly recommend Dabei Dämmerung Kreuzfahrt keine klaren Abend!

Bericht von: Anonym , United Kingdom, März 2010

Das richtige Maß an Zeit, gute Kommentare und kinderfreundliche.

Bericht von: Anonym , United Kingdom, März 2010

Just beautiful. Weit besser, die Kreuzfahrt ohne Abendessen - wir packte eine Kleinigkeit zu essen danach.

Bericht von: Miriam B , United Kingdom, März 2010

Dies war ein Last-Minute-Buchungen und es war brilliant! Die Reiseleitung an Bord die Fahrt war sehr informativ und interessant, ich empfehle diese für jeden Besuch in New York City. Vergessen Sie nicht Ihre Kamera!

Bericht von: Rennie S , United Kingdom, März 2010

Meine 14-jährige Sohn und ich absolutely loved it! Es war fantastisch, die Wolkenkratzer leuchten sehen. Froh, dass es Sommer war, though! Ich habe einige fantastische Bilder!