Viator

New York City - All-Around-Town-Hop-on-Hop-off-Tour - Reiseberichte

  • Ort: New York City, New York
  • Dauer: Flexibel

Sonderangebot
49,00 USD  Sie sparen  20,00 USD

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Susanne B , März 2015

Die Life-Kommentierungen der Busbegleiter waren sehr amüsant, auch wenn wir wegen unserer doch nicht ganz sooo guten Englischkenntnissen nicht immer alles gleich verstanden haben( so eine Tour kann man auch als reine deutsche Tour extra buchen, diese erschien uns abermit 4 Std einfach zu lang, daher nur die and quot;normale and quot; Tour gebucht) .
Auch hatten wir sehr unterschiedliche and quot;NewYorker Boys and quot; die die jeweilige Tour begleiteten und jeder hatte so seinen eigenen Stil, es wurde daher nicht langweilig. Die Uptown, downtown und Nachttour haben uns gut gefallen; die Brooklyntour naja ..war halt mit im Ticket drin , fanden wir nicht ganz sooo interessant und and quot;aufregend and quot; wie die Touren in Manhattan an sich. Wir hatten das Glück durch frühe Vorausbuchung ein 72 Std Ticket für den 48 Std Preis zu erhalten, haben aber festgestellt, dass ein 48 Std Ticket absolut ausreichend ist, auch wenn man länger in NY weilt. Nachdem wir die Touren zur Orientierung genutzt haben, kamen wir schneller mit der M

Bericht von: Christian G , März 2015

Die 48 - Stunden Hop-on-Hop-off-Tour ist vor allem für New-York - Erstbesucher eine Empfehlung wert. Wenn möglich sollte in jedem Fall die 48 Stunden - Tour gebucht werden, so ist wenigsten etwas Zeit die Vielzahl der überwätigenden Sehenswürdigkeiten und Eindrücke der Stadt einigermassen auf sich wirken zu lassen - 24 h sind hier einfach zu wenig. Zu empfehlen ist auch die bei der 48 h - Tour mit enthaltene Nachttour - ein echtes Higlight mit wunderbaren Ausblicken auf das Lichtermeer der Skyline von Manhattan und den Time - Square mit seinen unzähligen überdimensionalen Leuchtreklamen und Videowänden.
Der Audio - Kommentar in deutscher Sprache ist verglichen mit Touren durch ander Städte relativ umfangreich und informativ. Ausserdem sind die Busse noch mit einem Englisch - sprachigem Reiserführer, die die gesamte Tour sehr engagiert, mit vielen Details und teilweise sehr witzig kommentieren, besetzt.

Bericht von: Katl , Deutschland, März 2015

Alle Highlights von New York werden mit dem Bus abgefahren; so kann man sich schon mal einen ersten Überblick verschaffen; Viele Haltestellen, an denen man jederzeit ein- und aussteigen konnte; ca. alle 15 Minuten kommt wieder ein Hop-on-Hop-off Bus vorbei;
nur die deutsche Übersetzung des Reiseführers klappt nicht so besonders; in mehreren Bussen hat diese nicht funktioniert.... Ich würde die Tour aber jederzeit wieder machen....

Bericht von: Andrea A , März 2015

Es war eine sehr schöne Reise mit dem Bus. Die Reiseführer waren sehr gut und haben viel wissenswertes, meistens mit gutem Humor, erzählt.
Wir hatten die große 72-Stunden Tour gebucht. Würde ich immer wieder so machen.

Bericht von: Julia N , März 2015

Die Tourguides waren sehr kompetent und hilfsbereit.
Den deutschen Audioguide kann man vergessen...das hat mit deutsch nichts zu tun....aber der Tourguide erzählt sowieso die interessanteren Geschichten :o)

Bericht von: Patrick N , März 2015

Bestes Busunternehmen in NYC

Bericht von: thomas t , Dezember 2014

sehr gut

Bericht von: Martin A , Dezember 2014

War super - unbedingt zu empfehlen sind die Uptown und Brooklyn Tour. Wir hatten geniale Tourguides so dass man sehr viel erfahren hat.

Bericht von: Waldemar P , Juli 2014

Wie bei jeder Städte Tour ein absolutes MUß!!! Haben den 3 Tagespass genommen!
Tickets werden in der Zentrale 8AVe / 47/48 Str. abgeholt. ( mit ID Ausweis und Kreditkarte).
Mit den All Loop Ticket ist man absolut frei und kann alles sehen was New York so bietet .
Die Tour bietet sich besonders gut an um einen Überblick zu bekommen wo was ist.
Die Nachttour würde ich mir aber knicken, ( zumindest Richtung Brooklyn) da man 90 Minuten im Dauerstau steht und es nur im Schritttempo voran geht. Ein Zwischendurch aussteigen ist auch nicht möglich, auch wenn man sich fast in die Hose pinkelt!! ( einziger Negativpunkt
Trotzdem 5 Sterne von mir, weil alles sehr gut organisiert ist, gute Tour Führer an Bord und die Stadt natürlich der absolute Knaller ist. Nehmt unbedingt was zum Trinken mit und eine Kappy!
30 Grad in der Prallen Sonne können schnell auch unangenehm werden......Viel Spass

Bericht von: Reinhold S , Juni 2014

war alles in Ordnung

Bericht von: Christian Z , Juni 2014

Absolut empfehlenswert für New York Neulinge und Wiederholungstäter :). Erst bei meinem 3. Besuch in NY habe ich diese Tour gebucht u. muss sagen - immer wieder gerne. Die Möglichkeit so viel auf so unkomplizierte Weise zu sehen gibt es sonst nicht. Metro und Bus sind wesentlich umständlicher. Die Informationen der Reiseleitung waren sehr interessant u.die Möglichkeit überall auszusteigen u. die Gegend ggf. zu Fuß zu erkunden echt klasse. Werde die Tour auf alle Fälle nochmal machen. 2-Tages-Ticket sehr zu empfehlen, da 1 Tag aufgrund der Größe der Stadt definitiv zu kurz ist.

Bericht von: Sabine L , Juni 2014

Der Bus kam pünktlich auf die Minute. Wir hatten reservierte Sitzplätze und alles hat reibungslos geklappt. Auch wenn die Tour nur auf englisch durchgeführt wurde, war es doch kein Problem der Tourführerin zu folgen. Während der Tour wurden Szenen aus der Serie sowie den beiden Spielfilmen gezeigt und anschließend die Drehorte besucht. Es war ein riesen Erlebnis und die Tourführerin sehr kompetend. Frauen, lasst bloss Eure armen Männer zu Hause. Die haben auf so einer Tour nix verloren. Das ist nur was für echte Fans der Kultuserie. Mit Viator hat alles super geklappt. Ticket ausgedruckt und ab ging die Post. Ich würde jederzeit wieder hier buchen.

Bericht von: Werner M , Juni 2014

Die Nacht Tour war sitzenmässig ebenso wie unser Nachtguide.Durch die möglichkeit des Hop on- Hop off eine geniale Möglichkeit die Stadt kennenzulernen.

Bericht von: Josef W , April 2014

sSollte man unbedingt für den gesamten Aufenthalt buchen - empfehlenswert and quot;upgrading to VIP and quot; 225,-USD/P

Bericht von: Elke C , Dezember 2013

Bei schönem Wetter ist das eine sehr schöne Tour, da man auf dem Oberdeck alle Sehenswürdigkeiten and quot;hautnah and quot; sehen kann. Unser Tourguide war auch sehr nett und hat uns sehr gut informiert.