Viator

Shuttle-Transfer vom Flughafen in New York zum Hotel ohne Warteschlangen - Reiseberichte

  • Ort: New York, New York
  • Dauer: 1 bis 2 Stunden

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Petra F , April 2016

schnelle Ankunft im Hotel trotz viel Verkehr und weiteren Personen

Bericht von: Gabriela A , März 2016

Transport hat tiptop geklappt.
Abholung am Airport-Terminal und Fahrt zum Hotel.

Bericht von: Ofehn , Deutschland, September 2016

Alles bestens und super Pünklich

Bericht von: patrick o , Januar 2017

Fahrer sehr nett, Check in und Wartezeiten extrem überdurchschnittlich lange gedauert.

Bericht von: Claudia B , Januar 2017

Maybe I am underestimating the NY traffic situation but from calling the car in the arrivals hall to arriving at my hotel it took over three hours. I was the last one to be dropped off, too. Not sure if a rush hour train would have been better, but this was a bit tedious.

Bericht von: Jens D , Januar 2017

Leider unschön!
Wir mussten nach Ankunft trotz Vorabbuchung eine Stunde ! auf einen Shuttleservice warten.
Im Urlaub ist jede Stunde wertvoll diese aber war verschenkt.

Bericht von: K. , September 2017

Dieses Mal war der Transfer vom Flughafen zum Hotel wirklich ärgerlich, letztes Mal hat es ein bisschen besser geklappt.
Wir haben dieses Mal ein Skip-the-line-ticket gekauft, aber das hat gar nichts geändert. Wir sind am Flughafen angekommen und beim Welcome Desk wartete bereits eine Frau seit 2 1/2 Stunden auf den Shuttle. Die Dame vom Welcome Desk war leicht verzweifelt, da sie die einzelnen Passagiere erst telefonisch bei SuperShuttle einchecken muss und sie ständig ewig lange ca. 20 Minuten in der Warteschlange hing und dann wurde einfach aufgelegt. Das bedeutet, die Passagiere konnten nicht einmal eingecheckt werden. Erst nach dem Check-in wird die Abholzeit geplant und ist noch einmal mit einer laaaaangen Wartezeit zu rechnen. Die Damen vom Schalter wiederholte mehrmals ziemlich genervt, dass das bei SuperShuttle immer so sei.
Unser Check-in funktionierte dann letztlich nach 30 Minuten, abgeholt wurden wir 60 Minuten später. Also verbrachten wir insgesamt 90 Minuten beim SuperShuttle-Schalter am Flughafen im Vergleich zur Frau vor uns war das eh noch eine kurze Wartezeit.
Bei der Fahrt selbst hatten wir das Pech, die Letzten beim Aussteigen zu sein, vorher wurden 5 andere Hotels angefahren. Der Fahrer des Shuttle kannte sich ganz offenbar sehr schlecht aus in New York, fuhr sinnlos im Kreis und nahm Wege doppelt.
Wir waren um 08:15 Uhr in der Früh beim SuperShuttle-Schalter am Flughafen und sind um ca. 12:00 zu Mittag in unserem Hotel angekommen. Wenn man nur wenig Zeit in New York hat, sollte man jedenfalls eine andere, schnellere Transferart wählen, das sollte einem das Geld einfach wert sein.
Das Skip-the-line-ticket ist eine Augenauswischerei!

Bericht von: witzel.birgit , April 2017

Shuttle ist leider nicht zu empfehlen. Wir sind mit einer Gruppe von 6 Personen gereist und dachten der Shuttel würde uns direkt von JFK nach New York bringen. Leider drehte der Fahrer nach 5 Minuten Fahrt um, um weitere 3 Gäste zu holen. Diese Prozedur wiederholte er wortlosein zweites Mal. Wir fuhren jetzt schon über 30 Minuten, ohne uns vom Flughafen entfernt zu haben. Unser Hotel war dann das letzte, das er in Manhatten angesteuert hat. Insgesamt dauerte der Trip 2,5h ! Sehr ärgerlich. Auf dem Rückweg haben wir den Shuttel verfallen lassen, das Risiko war uns zu groß auf ähnliche Weise den Flug zu verpassen. Metro ist auch ein viel billigere Alternative!

Bericht von: heidi h , Januar 2017

Totales Desaster,
1h Wartezeit bis Shuttle überhaupt kommt, 1h Gästeeinsammeln, 2h Fahrzeit ins Hotel,
bis alle anderen Passagiere wieder ausgestiegen waren.
Klimaanlage defekt. Ca.14 Grad u starkes Gebläse. Voll cool!!!

Bericht von: Monika Ingrid D , Januar 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne eine Bewertung abgeben, allerdings warte ich immer noch auf eine Stellungnahme Ihrerseits, warum die bezahlte Abholung am 13.02.2016 nicht erfolgt ist.
MfG Monika Damps

Bericht von: Hubert B , Dezember 2016

Wenig professionell Timing mit insgesamt 4 Abholstellen zwischen JFK und Manhattan schlecht abgestimmt Fahrzeug ungepflegt und schmutzig !

Bericht von: Hubert B , Dezember 2016

Wenig professionell Timing mit insgesamt 4 Abholstellen zwischen JFK und Manhattan schlecht abgestimmt Fahrzeug ungepflegt und schmutzig !