Viator

Manhattan Sky Tour: Hubschrauberrundflug über New York - Reiseberichte

  • Ort: New York City, New York
  • Dauer: 12 bis 15 Minuten
Ab USD 209,00

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Jegatheeeswaran K , April 2016

Alles bestens geklappt... Super Sache, Danke!

Bericht von: Truong T , April 2016

Sehr schönes Erlebniss. New York von der Vogelperspektive zu erleben ist wirklich was besonderes.

Bericht von: Tim S , April 2016

Tolles Erlebnis, New York einmal von oben zu sehen.

Bericht von: Andreas A , April 2016

Sehr empfehlenswert! Tadellose Abwicklung vor Ort: keine Wartezeiten, nettes Personal. Zahlt sich auf alle Fälle aus! Einziges Manko: Unser Flug dauerte nur ca. 10 Minuten.

Bericht von: Manuel L , April 2016

Unbedingt empfehlenswert bei einer New York Reise

Bericht von: Corinna R , März 2016

highlight jeder NY-Tour

Bericht von: Ingridkrz , März 2016

Absolut zu empfehlen....

Bericht von: Oliver L , März 2016

Immer wieder ein tolles Erlebnis!

Bericht von: Beate M , März 2016

Wir wurden sehr nett empfngen. Es ging alles schnell und freundlich ab und mussten nicht lange warten.
Ich kann den Flug nur weiter empfehlen.

Bericht von: Stefan H , Januar 2016

Es hat mir ingesamt sehr gut gefallen! Da ich vorher noch nie mit einem Heli unterwegs war, fand ich das gerade zum Auftakt als New Yorker Erstbesucher vor der Kulisse ganz toll. Möchte jetzt nicht die übrigen ebenfalls beeindruckenden Besucherplattformen von OneWorld, Empire oder Top of the Rock in irgendeiner Form abwerten, die sollte man auch auf jedenfall besuchen, aber hier so durch die Lüfte zu schweben ist nicht zu toppen! Und wer wie ich tagsüber geflogen ist und Manhattan dann im dunkeln überblickt hat wir sich dann wohl zwangsläufig in den Hubschrauber zurück wünschen! Wenn ich wieder nach NY komme werde ich mir den Traum vom Nachtflug auf jedenfall erfüllen und ganz sicher auch wieder hier buchen!

Bericht von: Marcus Z , Januar 2016

Wahnsinn, einfach nur Empfehlenswert!!!

Bericht von: Heinz B , Dezember 2015

bei tiefhängenden Wolken nicht gestartet, Ersatztermin bei schönem Wetter. Danke für die Flexibilität. Tolles Erlebnis, Angebotene Video-Dokumentation unbedingt empfehlenswert.

Bericht von: pavel69 , Dezember 2015

Alles sehr gut funktioniert. Ein super Erlebnis.

Bericht von: Anja G , Dezember 2015

Absolutes Hightlight und ein Must have bei einem Besuch in NY!!!
man denkt sich zwar 12 Minuten ist kurz.. reicht aber völlig aus und sie fühlen sich an wie eine Ewigkeit im Helikopter.
Diese Erfahrung muss man einfach machen!!

Bericht von: Gabriel Tschoell , Italien, Dezember 2015

I dreamed about it since a boy. was absolutely gorgeous and I was the lucky one to had the seat beside the pilot. excellent for taking pics