Viator

  • Ort: New York City, New York
  • Dauer: Flexibel (ca.)

Sonderangebot
40,28 USD  Sie sparen  4,29 USD

Tiefpreisgarantie

Sie müssen für diese Aktivität einen ausgedruckten Voucher vorlegen. Mehr
  • Speichern

Bericht von: Maria C , USA, März 2010

Meine Erfahrung war groß. Ich würde auf jeden Fall wieder tun. I highly recommend it.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Wir hatten eine Menge Spaß. Wir warteten in langen Schlangen nicht, weil wir dort ankamen, wenn sie geöffnet. Es ist definitiv ein Ort zum Times Square besuchen, hatten wir Spaß mit allen Aufnahmen der "Promis"!

Bericht von: Royston K , United Kingdom, März 2010

Sehr gut.

Bericht von: Kimberly Z , USA, März 2010

Meine zweite Mal hier und noch besser zum zweiten Mal um. Ich brachte meine Eltern für ihre erste Zeit, und sie liebte es. Sie dachten, die Zahlen sah so echt. Wir haben unsere Bilder mit den Hulk getroffen und es war so viel Spaß. Ich würde jedem empfehlen, der alle Altersgruppen zu gehen.

Bericht von: Yolanda G , USA, März 2010

Es war auf jeden Fall wert, das!

Bericht von: JULIE T , United Kingdom, März 2010

Hatte einen sehr angenehmen paar Stunden sah sich Madame Tussauds. Just arrived in NYC und es regnete, so war ein idealer Ort zu besuchen. Nicht weit vom Times Square, wo meine Freunde und ich wohnten für ein paar Tage. Die Modelle wurden sehr Leben wie und zu erkennen. Keine Warteschlangen, wenn wir besuchten. Der Buchungsprozess mit Viator war sehr einfach. Sehr empfehlenswert ist ein Besuch.

Bericht von: Thomasina A , USA, März 2010

Ich muss sagen, dass meine Mädchen die Erfahrung genossen bis zum Äußersten. Sie wollen in einen anderen Ausflug sehr bald zu planen. Wir manchmal nicht unterscheiden konnte die Kunst von den Besuchern. Die Arbeit in das Museum gebracht wird, hervorragend.

Bericht von: Ioannis A , Greece, März 2010

Sie besuchen müssen Sie es! Es ist fantastisch!

Bericht von: Anonym , Greece, März 2010

Es macht wirklich Spaß! Das Wachs Skulpturen sind so ähnlich, sie echt aussehen. Mit dieser Tour können Sie sich vorstellen, was Ihre Favoriten Stars wie im echten Leben!

Bericht von: Christine R , Januar 2016

Haben uns gleich um 10:00 h in der Früh angestellt - der Gutschein wurde sofort akzeptiert. War sehr interessant und wie ich finde sehenswert. Mehrere Stockwerke - man fährt mit den Lift ganz nach oben. Man kann sich mit fast allen Prominenten selbst fotografieren. Die Ausstellung wechselt allerdings im Laufe des Jahres, d. h. es sind nicht immer alle Figuren im Haus. Das 4D Kino war sehr gut gemacht. War mit meiner 12jährigen Nichte dort - würde jederzeit wieder kommen.

Bericht von: Alexandra C , Deutschland, März 2015

Wer sich gerne mit den Stars ablichten lassen möchte ist hier richtig. Man kann viele Aktionen machen oder sich auch mit den Obamas ablichten lassen und die Bilder am Ende kaufen, natürlich für einen stolzen Preis. Der 3D Film hatte einige Überraschungen parat, macht Spaß. Der Eingang ist allerdings sehr kühl, draußen waren es -12 Grad an der Kasse auch! Garderobe ist vorhanden gegen Aufpreis, Angebote beachten!

Bericht von: Uwe S , Januar 2014

Einfach Klasse

Bericht von: Klaus R , Dezember 2013

Toller 4 D Film, ansonsten netter Ausflug

Bericht von: Multi-Traveller , Oktober 2012

Enjoyable paar Stunden!

Bericht von: chewit , April 2012

Wie bei allen meinen Touren und Unternehmungen Buchungen dies alles lief nach Plan. Damen und Herren Ts ist ein wenig rau, die Ränder und ich denke, einige der Einstellungen für die Modelle könnte dramatischer sein. Gute Spaß Allerdings habe ich jetzt den Beweis, dass ich ein Treffen mit dem Obama-Staaten teil, kämpfte Ali, wurde von der Incredible Hulk sang mit James Brown geschlagen und hatte meinen Golfschwung von Arnold Palmer und alles in 2 Stunden perfektioniert. Es ist ein Lachen. An einem Montag im März war es nicht sehr voll, entweder so fühlte es sich wie eine persönliche Besichtigung.