Viator

Harlem-Gospel-Tour (Mittwoch früh) - Reiseberichte

  • Ort: New York City, New York
  • Dauer: Variabel

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Florence L , Juni 2012

Große Führer, erstaunliche Masse, "Happy Days"! :-)

Bericht von: Kim R , Juni 2012

Ausgezeichnet Tour, gut geplant und organisiert. Wirklich wert,

Bericht von: Minmudge , Mai 2012

Brilliant - keine anderen Worten würde dies zu beschreiben. Ich habe jede Minute der Tour, toller Führer und die Musik von der Kirche war genial. Tourist Teilnahme war auch ein weiteres Plus. Wäre total empfehlen, diese Tour

Bericht von: Rob , Australia, Januar 2012

Insgesamt eine fantastische Tour und auch das Geld wert.

Genauer gesagt, das Chaos am Treffpunkt von Menschen Bellen Bestellungen besiedelt (und sogar wütend auf diejenigen von uns, entweder gar nicht begreifen, ihre verworrenen Anweisungen, oder zu verstehen, ihren Akzent, oder Sprache) möchte man zu Fuß entfernt. Sicherlich ein einfacheres System umgesetzt werden könnten und die Menschen beschäftigt, um uns Touristen willkommen fühlen.

Die Führung war sehr schön, unterhaltsam und informativ.

Der Höhepunkt war das Evangelium singen - was für ein Vergnügen! Die Kirche war total voll mit Touristen - leider manche nicht viel um die Hintermänner, wie sie aufstand für längere Zeit, um Videos aufzunehmen. Mein Tipp: Gehen Sie in späten, wenn die Plätze belegt sind - dann entlang einer Wand zu stehen, wo die Sicht klar ist.

Bericht von: jan , Dezember 2011

Es hat sich gelohnt nach New York kam, nur um diese Tour zu tun. Erstaunlich Sänger und Harlem war nichts mehr wie ich erwartet hatte. Das Mittagessen in Sylvias war köstlich und nachdem ich es auf Masterchef, konnte es kaum erwarten, zu besuchen.

Bericht von: Amanda C , Juli 2011

war wirklich gut und defo es wert, das Essen war auch sehr gut:)

Bericht von: Ronald N , United Kingdom, März 2011

Eine sehr kompetenten Führer. Etwas repititious Ansichten von Harlem. Prächtige Gospelgesang. Wäre nicht gerecht in einem Opernhaus.

Bericht von: Vesna S , Australia, Juni 2010

Was für eine fantastische Tour war. War fast bis Singen und Tanzen mit den Sängern! Ein Muss, wenn Sie möchten Evangelium. Dies war die einzige Tour, die haben nicht unsere Daten, dass wir im Voraus gebucht hatten, aber sie Glück hatten wir Platz für. Wir nahmen das Lunch-Paket, die wir sehr genossen. Wir waren sehr gepflegt.

Bericht von: Walter D , Australia, Mai 2010

Wir haben den Gottesdienst am Sonntag vor 18 Monaten, also wählten wir den Mittwoch-Tour diesmal. Wir liebten beide. Mein Partner bevorzugt, die Sonntags-Gottesdienst, während ich den Mittwoch hat Just eine als es Songs, die ich kannte und konnte mitmachen musste, und nein, ich bin NICHT ein zutiefst spiritueller Mensch, aber ich liebe den Harlem Gospel Musik und die Energie und Freude den Menschen haben ... Lobet den Herrn und Hallelujia Leute, verpassen Sie vermissen ein Teil von Amerika.

Bericht von: Marsha M , Canada, Mai 2010

Ich genoss alles über diese Tour.

Bericht von: Anthony P , Ireland, März 2010

Unser Führer war es, was diese Erfahrung so gut. Sie war fantastisch - eine nette Dame aus Alabama. Sie weiß, dass ihre Sachen und was superb! Die Musik war toll zu. Ich empfehle diese Reise.

Bericht von: Alan S , United Kingdom, März 2010

Eine große 4-stündige Reise, die Harlem in einem neuen Licht zeigt. Great Bus, 5 Sterne Guide und ein Fahrer mit einer magischen Evangelium Service, tun Sie es!

Bericht von: Robert I , United Kingdom, März 2010

Nicht der kleine intime Reise, die ich erwarte aber eine sehr angenehme und stimulierende Erfahrung. Highly recommended.

Bericht von: Zbigniew D , Australia, März 2010

Sehr gut.

Bericht von: Anita C , Australia, März 2010

Unser Führer war eine Fülle von Informationen. Loved the Gospel Singers und das Mittagessen hat Spaß gemacht, gemeinsam mit angenehmen Fremden aus 3 verschiedenen Kontinenten.