Viator

Harlem-Gospel-Tour am Sonntagmorgen - Reiseberichte

  • Ort: New York City, New York
  • Dauer: 4 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Andreas S , Dezember 2013

Ein Erlebnis der besondreren Art. Es waren vorallem die Frauen, welche die Gemeinde tragen. Glenn
unser Führer, hat seine Sache gut gemacht.

Bericht von: Joachim M. D , Dezember 2013

Ist eine sehr spirituelle Veranstaltung und man hat absolut den Eindruck an einem Gospel-Gottesdienst teilzunehmen, der nicht für Touristen and quot;gemacht ist and quot;.

Bericht von: Sabine , Juli 2013

Mitreisende Tour! Der deutschsprachige Reisebegleiter war super. Genaue Informationen, einfühlsame Begleitung interessante Berichte und Erzählungen. Der Gottesdienst mit dem Gospelchor war einfach nur ergreifend schön.

Bericht von: Heidrun F , Juni 2013

Alles bestens! Hat uns sehr gut gefallen.

Bericht von: Silke J , Juni 2013

sehr gut organisiert. Unser Guide war sehr kompetent. unser Highlight war der Besuch in einer Kirche. Wirklich ein unvergessliches Erlebnis.

Bericht von: Elisabeth M , April 2013

DieTour war ein schönes Erlebnis. Ganz neue Aspekte von Harlem gesehen und gehört. Der Reiseführer hat sehr ausführlich erzählt. Der Gottesdienst in der Bronx war and quot;Spitze and quot;.

Bericht von: Linda R. M , Februar 2013

First Universal Baptist Church in der Bronx war sehr warm und einladend ... auf einer persönlichen Ebene sowie die Reisegruppe Ebene. Es war definitiv ein Highlight meiner NYC Erfahrung. Unser Führer war sehr interessant und gut informiert. Ich würde sehr empfehlen.

Bericht von: Gunilla B , Februar 2013

Die beste Tour von New York außer Ground Zero

Bericht von: Janet O , Januar 2013

Wenn Sie vorhaben, in New York zu sein, dann ist diese Tour ein "Muss". Mein Freund und ich liebte es. Unser Führer, Robert, war sehr informativ über die Geschichte der Region, etc. Wir haben im berühmten Cotton Club zu Mittag essen. Wir empfehlen diese Tour. Es war interessant und eine Menge Spaß.

Bericht von: Jennifer B , November 2012

Was für eine tolle Erfahrung.

Bericht von: VALERIE F , November 2012

Der Rundgang durch Harlem war außergewöhnlich wegen ganz dem Wissen und Begeisterung unserer Führung.
Die Mitglieder der Kirche waren warm und einladend, das Lob und Anbetung stellar.

Bericht von: KEITH B , November 2012

Meine Familie und ich wirklich genossen diese Tour! Die Reiseleiterin war sehr gut und sehr informativ und hilfreich. Die Kirche war sehr gastfreundlich und wir teilten uns mit ihnen eine sehr lebendige, freudige Anlass. Superb!

Bericht von: Alan G , Oktober 2012

Excellent tour!

Bericht von: Blue , Oktober 2012

Absolutely Brilliant

Bericht von: mytops , Oktober 2012

Wir haben in New York zweimal vorher und entschieden, auf dieser Reise ein paar andere Dinge zu tun, und wir sind froh, dass wir es taten. The Harlem Sunday Morning Gospel Tour war ein großer Tag sogar noch besser durch einen soul food Mittagessen und Unterhaltung im Cotton Club. Es ist etwas, was wir reden wird für die kommenden Jahre.
Tony und Wendy-reife Paar