Viator

Circle Line: Vollständige Bootstour um Manhattan Island - Reiseberichte

  • Ort: New York City, New York
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Claudia C , Deutschland, Oktober 2014

Super, man bekommt ein ganz anders Bild von Manhatten.

Bericht von: Torsten M , Juni 2014

Sehr unterhaltsam,vom Wasser aus können alle Stadtteile einmal aus anderer Perspektive gesehen werden.

Bericht von: Doris S , Deutschland, April 2014

Grandios, die beste Tour von unseren NewYork-Aktivitäten!

Bericht von: stefanie w , April 2014

Tolle Tour - früh kommen und gute Plätze sichern lohnt sich!

Bericht von: Andreas S , April 2014

Manhatten einmal komplett auf dem Wasser zu umrunden ist absolut empfehlenswert. Man hatte tolle Blicke auf die Skyline. Der Guide war klasse und hat noch viele Informationen inklusive einiger geschichtlicher Hintergründe, vieler kleiner Begebenheiten und Geschichtchen vermittelt.

Bericht von: Katja S , April 2014

Sehr gute Tour. Sollte man unbedingt mal gemacht haben. Gerne wieder.

Bericht von: Matthias M , April 2014

Von der Buchung bis zur Durchführung alles perfekt.

Bericht von: goldenred , Februar 2014

War ein schöner Ausflug und man sieht die Stadt von einer echt schönen Seite!

Bericht von: Lars-Oliver L , Januar 2014

Von der Buchung bis zur Durchführung war alles tip top.
Die vollständige Tour ist wirklich sehenswert und zu empfehlen.
Es gibt noch zahlreiche schöne Ecken ohne Wolkenkratzer, die man bestaunen kann.
Vielen Dank an Viator.

Bericht von: Thorsten W , Januar 2014

Alles perfekt

Bericht von: Joe , Dezember 2013

Würden wir jedem empfehlen.

Bericht von: Klaus-Peter B , November 2013

Prima Tour, wir hatten sonniges Wetter und einen erstklassigen Blick auf die Skyline von Manhattan. Die Tour führte einmal um die Insel Manhatten. Auch die Abwicklung am Pier 83 (liegt auf der Höhe der 46 Street) war schnell und problemlos. Man sollte allerdings wie angegeben ca. 30 - 45 Minuten vor Abfahrt dort sein um einen idealen Platz zu bekommen.
Bei nächsten Besuch gerne noch mal.

Bericht von: Margit E , November 2013

In der Nebensaison (wir waren im November 13)unterwegs, wird täglich nur eine Fahrt angeboten. Daher war das Schiff sehr voll. Die herrliche Skyline von Manhatten läßt sich nur über viele Köpfe hinweg anschauen.
Ausgezeichneter Reiseführer, sprach sehr verständliches Englisch.

Bericht von: Michael K , August 2013

Super um Überblick zu erhalten

Bericht von: wölfi , Juni 2013

Mit die beste Tour in NY. Es gibt viel zu sehen !