Viator

Boston Freedom Trail, Tagesausflug von New York - Reiseberichte

  • Ort: New York City, New York
  • Dauer: 13 Stunden (ca.)
Ab USD 169,00

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Connie K , USA, März 2010

Es war eine wunderbare Reise. I enjoyed very much!

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Langer Tag, sondern lohnt sich!

Bericht von: Kip_1234 , Januar 2013

Gute Tour. Eines Tages ist einfach nicht genug, um alle von Boston zu sehen. Wurde sehr gehetzt, aber was kann man für einen Tagesausflug zu erwarten? Gute Reiseleiter. :)

Bericht von: Shaun K , Australia, Oktober 2012

Große Momentaufnahme von Boston nach dem Freedom Train. Freie Zeit zum Mittagessen war toll, den Markt und die Umgebung zu erkunden. Harvard Universität war interessant zu erforschen, aber wir haben mehr über Harvard von einem anderen Reiseleiter von einem anderen Unternehmen zu erfahren, wie unser Reiseleiter hat uns für "freie Zeit".

Bericht von: Shaun K , Australia, Oktober 2012

Große Momentaufnahme von Boston nach dem Freedom Train. Freie Zeit zum Mittagessen war toll, den Markt und die Umgebung zu erkunden. Harvard Universität war interessant zu erforschen, aber wir haben mehr über Harvard von einem anderen Reiseleiter von einem anderen Unternehmen zu erfahren, wie unser Reiseleiter hat uns für "freie Zeit".

Bericht von: gail , Oktober 2012

Reiseleiter sehr gut, einen schönen Tag

Bericht von: Anonym , September 2012

Sehr gut, aber anstrengend

Bericht von: Debbie J , Australia, September 2012

Das war ein guter Tag und ich haben es wirklich genossen. Ja, es ist ein langer Tag auf dem Bus und ein wenig mehr freie Zeit wäre gut gewesen, aber alles in allem war es sehr infomative und eine schöne Stadt zu besuchen!

Bericht von: Jacqueline C , März 2012

Dieser Tagesausflug ist auf jeden Fall lohnt. Der Reiseleiter und Busfahrer waren sehr gut, waren Alle Teile von Boston besuchte sehr interessant und die Führung war sehr freundlich und erklärt alles sehr ausführlich. Ein langer Tag, aber lohnt sich - value for money

Bericht von: Neanie , Januar 2012

Das war eine wirklich gute Tour aber wenn ich es wieder tun würde ich den Zug zu erreichen war. Die Besichtigung war nicht so toll auf dem Weg nach Boston. Der Bus war sehr alt und unbequem und wir waren auf ihn für 9 Stunden fest. Sie hatten die Tour überbucht so spät verließ New York, warum sie an Sitzen für alle zu finden versucht. Der Reiseleiter war freundlich und kompetent. Boston war erstaunlich, aber es wäre schön, mehr Zeit dort verbringen Besuch der Boston Common und Universitäten haben wir nur besucht ein und war die Tour ein wenig gehetzt. Möchten Boston wieder, aber nicht besuchen auf dieser Tour. Prost Janeane

Bericht von: Aimee C. , Juli 2011

Wirklich genossen dieses Tagesausflug nach Boston! :-) Es war eine lange Fahrt mit dem Bus von und nach New York, aber es hat sich gelohnt! Der Bus war sauber und die Führungen waren sehr gut informiert. Sie lassen uns wissen, wann wir einen anderen Staat eingetragen und wies auf die Seiten.

Bericht von: MERCIA C , Australia, Mai 2010

Es war ein großer Tag - nur wünschte, ich könnte noch länger geblieben. Es gibt so viel zu sehen in Boston. Der Bus war komfortabel und Führer war sehr kompetent.

Bericht von: Anonym , Australia, März 2010

Die Reiseleiterin war gut informiert. Die Standorte wurden wir zu treffen waren großartig. Loved Boston! Allerdings haben wir nicht zurück nach New York bis nach 11p.m. Es war ein sehr langer Tag.

Bericht von: Anonym , Australia, März 2010

Ich glaube, die Reise in Boston Stadt wurde stark beschleunigt. Wir hatten nicht genug Zeit, um Fotos zu machen oder sehen Sie einige Attraktionen!

Bericht von: stefanie w , April 2014

Für einen ersten Eindruck von Boston ok. Eine stark geführte Tour mit wenig Individualismus möglich. Aber ein sehr netter Reiseführer! :)