Viator

Bateaux New York - Bootsfahrt mit Abendessen - Reiseberichte

  • Ort: New York City, New York
  • Dauer: 3 Stunden (ca.)
Ab USD 186,07

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: John C , Januar 2013

Tolle Aussicht auf Manhattan und eine schöne Stopp an der Statue of Liberty. Das Personal war aufmerksam und das Essen war gut. Ich ejoyed die Band, angenehmes Cruisen Musik. Ich denke, es ist zu teuer, aber die Erfahrung mit den Ansichten war es wert.

Bericht von: Nuala S , Dezember 2012

An diesem Abend erwies sich als der Höhepunkt unserer Reise, neue yorlk die Nacht war super, von Anfang an die ganze Erfahrung fertig sein sollte abit surreal das Personal war sehr aufmerksam die Ansichten Awsome einfach fantastisch.

Bericht von: david w , September 2012

Dies war unsere erste Nacht in New York wollte so etwas Spektakuläres und es war. Theglass Boot ist fantastisch war egal waren Sie saßen Sie sehen konnte. Essen 10 von 10 Punkten. Die Musik war schön. Sehr zu empfehlen dieses Kreuzfahrt.

Bericht von: Jeff W , USA, Juli 2012

liebe dieses Dinner-Kreuzfahrt - im Wert von Zeit Zeit Aufwand und Kosten

Bericht von: Graeme F , Mai 2012

Exzellent! Sehr zu empfehlen! Wir bekamen ein Upgrade auf die erste Klasse Option und es lohnt sich - Service brillant, brillant Essen und Ansichten erstaunlich!

Bericht von: Jean D , April 2012

Die Reise war alles, was wir gewünscht hatte und weit mehr! Von dem Moment bestiegen wir das Boot, das wir wie Könige behandelt wurden. Die Mitarbeiter waren alle sehr höflich zugleich als freundlich. Das Boot selbst, einschließlich der Speisesaal, war exzellent, genauso wie das Essen und Wein. Die Reise war eine perfekte Länge, darunter einen herrlichen Blick auf all die interessantesten Sehenswürdigkeiten. Die Musik war "gerade richtig". Der ganze Abend muss eine Ausnahme gewesen sind, als mein Mann hinterließ eine größere Spitze als je zuvor!

Bericht von: Stuart B , April 2012

eine wunderbare Erfahrung wurde von allen unsere Partei von sechs gute Aussicht auf gutes Essen und gute Musik hatte

Bericht von: Tara W , April 2012

Nachdem er das Wochenende in New York City, zu sehen im Buch Mormon, und das Essen auf ein paar nette Restaurants, kann ich jetzt sagen, dass dieses Dinner-Kreuzfahrt der Höhepunkt meines Wochenendes war. Ich hatte noch nie solche exzellenten Service - immer! Ich hatte ein First-Class-Tabelle für mein Date und ich. Die Aussicht war perfekt, und wir wurden wie Könige behandelt. Ich werde zu dieser bateaux wieder zurückzukehren!

Bericht von: P M C , April 2012

Fantastische Kreuzfahrt jedoch die erneute Bestätigung, indem er zu 24 Stunden vorher anrufen war ein Alptraum, weil niemand nahm den Hörer ab, so hatte er eine Nachricht hinterlassen und war sich nicht sicher davon gehört wurde, so musste 3 mal klingeln.

Bericht von: Daniel B , März 2012

Große Nacht auf dem Romantik-Upgrade - Abendessen war sehr schön, erinnerte mich an meinen Geburtstag, war Live-Unterhaltung hoher Qualität, und eine herrliche Aussicht auf die Stadt

Bericht von: Paul T , Dezember 2011

Absolutely Fabulous Cruise, war erste Klasse Service, das Essen toll, wie auch Unterhaltung. War eine tolle Abend was für eine Art tto verbringen Sie einen Abend in New York. Everbody tun sollte dieser Reise.

Bericht von: mildred g , Juli 2011

Es war eine traumhafte Reise! So lohnt sich der Preis. Essen, Service, Ambiente, und die Aussicht waren großartig! Ich würde diese Erfahrung jedem empfehlen. Großes Geschenk!

Bericht von: Jeff P , Juli 2011

Die ganze Erfahrung war wunderbar. Ich nahm ein Familienmitglied nach New York zum Geburtstag für 6 Tage und wir hatten eine tolle Zeit in New York, aber dies war ihr Höhepunkt. Das Personal war großartig, das Essen gut, Musik brillant und die Fahrt war das Beste. Highly recommended.

Bericht von: Maureen M , Juni 2011

Dinner Cruise war ausgezeichnet, allerdings gab es Probleme mit der Reservierung. Wir haben ein erstklassiges Reservierung über Viator. Wenn wir für unsere Kreuzfahrt ankamen, gab es nur eine reguläre Klasse Reservierung für 4 ohne Namen beigefügt. Die Reederei gelungen, uns in der ersten Klasse passen, aber die Plätze waren nicht groß.

Bericht von: Charlotte S , Juni 2011

Amazing! Unser Server Charles machten uns am Abend. Die ganze Erfahrung war fantastisch. Ein Punkt allerdings schwierig ein Taxi zu bekommen, um später eine gute Idee wäre die Buchung eines vorher gewesen.