Viator

  • Ort: New Orleans, Louisiana
  • Dauer: 4 Stunden 30 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Ann U , Oktober 2012

Dies war die letzte von fünf Touren in drei für meine Gruppe. Ich genoss die komfortable Fahrt im Triebwagen. Der Fahrer beschrieb einige Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke und gab einige Geschichte über den Zucker-und Baumwollindustrie. Die Plantage war schön und die Führung war schön. Es war traurig, über die Rolle der Sklaven spielte denken. All diese Schönheit auf dem Rücken der Sklaven bauen. Sehr wenig wurde darüber in dieser Tour erwähnt, aber sie sind in den Prozess des Aufbaus Repliken der Kabinen die Sklaven lebten in.

Bericht von: Toomas H , USA, April 2011

Alles, was wir erwarten.

Bericht von: Gail A , USA, August 2010

Der Busfahrer gab uns eine Mini-Tour, wie wir aus der Stadt vertrieben zu Oak Alley. Ich habe nicht erwartet, dass es sehr nett war. Die Plantage aus Gründen, die Bäume und das Haus sind schön. Der Rundgang im Haus war schön, aber man hätte ein wenig mehr effizient, wie unsere Tour ausgeführt wurde auf der Veranda stecken, während eine andere Tour war die Treppe hinauf. Da wir eine Frist, um zum Bus hatten, diese wertvolle Zeit, die aufgewendet hätte Erforschung der Gründe, Einkaufen oder Essen verschwendet.

Bericht von: Margarita/ Danette Juliet , USA, Oktober 2012

Das Highlight dieser Tour war die sehr schönen Gelände-und Landschaftsbau. Der Rundgang durch das große Haus selbst war nicht das, was ich erwartet hatte. Ich habe mehr erwartet. Unser Busfahrer war sehr nett und informativ.

Bericht von: Linda N , August 2012

Gut und toller Tourguide. Wunderschöne Anlage, viel zu wenig Zeit, während dort. Es war zu hektisch und bevor wir es wussten, dass wir wieder auf den Bus. Einen viel mehr Zeit, um sich umzusehen. Es ist zu wertvoll, ein Ausflug zu schneiden es so kurz ist. Wir verbrachten die meiste Zeit auf dem Bus in Richtung der Plantage und zurück .......

Bericht von: Alan W , Mai 2012

Fahrer war sehr hilfsbereit und witzig, aber ungenügend, Zeit auf der Plantage

Bericht von: sandra e , Juli 2011

dauert 1,5 Stunden, um dort dann weitere 1,5 Stunden, um wieder zu bekommen. hatte einen Mint Julep und musste es wegwerfen, hatte es so viel Whisky und Bourbon drin. die Tour war interessant, aber ich wünschte, wir sahen, wo die Sklaven blieben und mehr Geschichten darüber.

Bericht von: Anonym , März 2010

Tour war informativ und der Plantage war sehr nett.

Bericht von: Mona M , Oktober 2012

Tour des Plantation war überdurchschnittlich, gut präsentiert, organisiert, informativ - sehr empfehlen Einnahme - Rating für die Tour Operator = 4 Sterne - war jedoch Tour-Bus 20 Minuten spät verlassen New Orleans während des Wartens auf eine verspätete Ankunft Passagier, der musste spät für eine zuvor geplante Tour. Ein Bus von ca. 40 Menschen warteten auf eine Person von der Entscheidung Mgr. Bren basiert. HIGHLY inakzeptabel, wenn andere Leute auf den Bus später Verpflichtungen hatte, dass verkürzte die Tour. Shame on Tour Bus Mgr Brent zu ermöglichen "ein Groschen zu halten up einen Dollar!" Bewertung für Mgmt - ZERO STARS (aber tat Busfahrer Mike seine besten im Licht der schlechte Entscheidung Brent).

Bericht von: Eric W , Juli 2011

Ich hätte gerne mehr über die Gründe zu sehen ... die Slave-Viertel, ect. und nicht nur das Haus.