Viator

  • Ort: New Orleans, Louisiana
  • Dauer: 2 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Michael A , Juli 2011

Unser Führer für diese Tour war sehr informativ und sympathisch. Sie war ein später Ersatz Führung und schaffte es, uns rund um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf dem Friedhof zu zeigen. Wäre dies nur jedem empfehlen.

Bericht von: Linda C , Juli 2011

Dies war eines der beliebtesten Dinge, die wir in New Orleans hat. So viel Geschichte auf dem Friedhof und unser Führer war großartig.

Bericht von: Anonym , Juni 2010

Unser Reiseleiter hat diese Tour wirklich interessant. Sie war nicht nur kenntnisreich über die Friedhöfe und ihre Geschichte, aber sie hatte ein paar persönliche Geschichten zu teilen, wie gut. Sind Sie neugierig auf die Friedhöfe und wie sie funktionieren definitiv erwägen dieser Tour. Die Tour und die Geschichte der Friedhöfe sind wirklich faszinierend!

Bericht von: Britt B , USA, April 2010

Sehr interessant und informativ über die Geschichte der Stadt und den Friedhof. Unser Führer war voll von Informationen. Es war eine tolle Erfahrung.

Bericht von: Michael R , USA, März 2010

Wir genossen die Tour. Unser Führer war sehr interessant und informativ.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Unser Reiseleiter war hervorragend! Mein Mann ist blind, und sie war einfach wunderbar, ihm über die Grafikeinstellungen für das, was wir sahen. Busfahrer war sehr lustig!

Bericht von: Kenneth S , März 2010

Tour-Direktor sehr kenntnisreich.

Bericht von: KELLY C , August 2012

Ich liebte meine Tour, genau das, was ich Geschichte und Infos gesucht! Barbara war fantastisch. Ich schlage vor, Sie nehmen die 9.00-Tour, tragen bequeme Schuhe und einen Sonnenschirm für Schatten wie vorgeschlagen. Ich liebe N'awlins y'all

Bericht von: J. Trebor D , Juli 2012

Sehr informative Tour! Habe es wirklich genossen, aber Reiseleiter beschlossen, die Dinge ein wenig zu kurz schneiden, weil sie heiß war.

Bericht von: Werylend T , Mai 2012

Interessante Tour mit einem großen Führer, der auch sensibel auf jeden Schritttempo und Bedarf für Schatten.

Bericht von: Megan L , Mai 2012

gute Tour .... toobad es war so heiß. Fühlte sich ein wenig draußen isoliert, sobald der Bus hat uns für eine Weile, aber Sandi hatte sie unter Kontrolle. Es war sehr interessant all die Informationen sie hat uns mit.

Bericht von: Marlize V , Januar 2012

Die Führung war wirklich cool und hatte interessante Geschichten zu erzählen. Es war eine lustige Erfahrung, wo ich eine Menge gelernt

Bericht von: Wilhelm T , September 2011

Schöne Tour, sehr interessant.

Bericht von: Jon E , USA, Juli 2011

Exzellente Führung und sehr knowlegable über alle Friedhöfe in New Orleans.

Bericht von: Kaylene J , März 2011

Sehr gut habe viel gelernt von interessanten Fakten