Viator

  • Ort: Nadi, Fiji
  • Dauer: Varies (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Eric U , Februar 2011

Der Transfer vom und zum Ort war sehr gut und die Fahrer auf dem Weg zum Resort wurde erklärt alles über Fidschi als wir gingen. Beachten Sie jedoch die Straßen sind voller Schlaglöcher sehr, dass nicht viel Viator oder die übertragende Mittel über das tun können, aber dachte, Sie würden gerne wissen,

Bericht von: Belinda G , Februar 2011

Der Transfer zum Flughafen war super! Die Mitarbeiter waren sehr schön, sehr einfach, mit ihren hellen Flügel auf zu finden. Das Auto war großartig (private Auto stehen und ein Mini-Bus auf dem Weg zurück). Unser Fahrer hat uns sogar ein wenig Kommentar auf dem Weg zu unserem Hotel. Wäre auf jeden Fall wieder verwenden.

Bericht von: Mark B , Februar 2011

Pünktlich und freundlich, was will man mehr fragen konnte for.We waren unsere Abholzeit gesagt und unser Mann war dort rechts auf time.Would wieder einsatzbereit.

Bericht von: Peter F , Januar 2011

Der Fahrer war da, um uns mit einer Muschel Halskette, wenn wir aus dem Flugzeug ausgestiegen begrüßen. Er zeigte uns einige Dörfer entlang der Strecke. Es war ein persönlicher Service und nicht nur eine Busreise. Toller Service und herzlich willkommen auf Fidschi.

Bericht von: Spiro Z , Australia, Januar 2011

Ausgezeichnet

Bericht von: Amanda R , Januar 2011

Ein toller Service. Ich habe auch einen privaten Transfer, da es keinen anderen Passagieren auf meinen Flug gebucht. Der Fahrer war sehr hilfsbereit und zeigte mir einige interessante Sehenswürdigkeiten entlang des Weges.

Bericht von: Angus M , Januar 2011

Schnell, stressfrei, würde wieder zu verwenden.

Bericht von: Arnaldo M , Januar 2011

Hilfreiche und wir haben auf unserem Weg sehr schnell.

Bericht von: William S , Januar 2011

pünktlich abgeholt und in Komfort zum Flughafen.

Bericht von: Gavin W , Januar 2011

Sehr zufrieden mit Service bei der Ankunft und Transfer.

Bericht von: Shane S , November 2010

Ausgezeichnet, obwohl es ein "shared" Fahrt war, bekamen wir eine private SUV Transfer zu unserem Hotel und sogar zum Stillstand für uns zu holen einige Dinge vor uns weg fallen im Hotel. Vielen Dank!

Bericht von: Anonym , Juli 2010

Es war nur eine Übertragung, sondern couldnt wurden zu einem besseren Start nach Fidschi Gastfreundschaft. Ich war der einzige auf dem Bus für meine 6.00 Übertragung und bekam eine persönliche Einführung in das Land, den Treiber meiner Vergangenheit zu erhalten Breaky nahm, lehnte mir etwas Geld und dann nahm mich vorbei an einem Geldautomaten. Dann fügen Sie ihn war alles bereit, zu einem Hotel abseits der ausgetretenen Pfade, nachdem ich mein Zimmer Buchungen bis .. gemischten nehmen Für einen stressfreien Zugang zu einem stressfreien Land .. Buchen Sie hier.

Bericht von: Elizabeth C , Australia, Juni 2010

Der Empfang war sehr freundlich, es war großartig Kommentar auf dem Weg zum Hotel. Ich würde wirklich reccommemd

Bericht von: Shirley P , USA, Juni 2010

Great rechtzeitige Service für unsere Gruppe von 5. Ein Passagier hatte einen Roller, der nicht ein Problem für die. Vielen Dank für die sevice.

Bericht von: Anonym , USA, Juni 2010

allein im Auto, perfekt!