Viator

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Lana G , Januar 2013

Führer war sachkundig, lustig, interessant und zuverlässig. Loved alles, was wir gesehen haben. Ich würde definitiv empfehlen Ihre Dienste.

Bericht von: Caroline M , Januar 2013

Die Tour war so so gut. Ich in der Regel zu einer Stadt zu gehen, wandern, lesen Sie ein Buch über die Top-Plätze. Ich habe diese Tour mit meiner Mutter, mir eine Pause. Erstaunliche Fakten über die Stadt, dass ich immer noch daran erinnern. alle Seiten waren gut zu Fuß in der Nähe und wir hielten zu erstaunlichen heiße Schokolade! Bestnoten für Elise!

Bericht von: Viv , Januar 2013

A must do!

Bericht von: William C , Januar 2013

EXCELLENT

Bericht von: Debra V , Januar 2013

Unsere Reiseleiterin war wunderbar. Sehr kenntnisreich und energisch. Und würde definitiv empfehlen sie.

Bericht von: Yeechung L , Januar 2013

Mein Mann und ich sind erfahrene Italien Reisende aber wir waren so froh, dass wir bei der Anmeldung für diese Wanderung. Unser Führer Alice war unglaublich informativ und persönlich. Auf unserer Tour werden wir nicht nur über er die Geschichte eines jeden Meilenstein, aber die kulturellen distinctives von Mailand und dem Mailänder gelernt. A must see!

Bericht von: Mrs K A , Januar 2013

Wir sehr genossen diese Wanderung. Unser Führer war kompetent und freundlich. Die Verwendung von Funkkommunikation war sehr vernünftig an einer solchen arbeitsreiche Zeit (kurz vor Weihnachten) ..

The Da Vinci war super - muss man gesehen haben, um den Maßstab zu verstehen.

Bericht von: sjc01320 , USA, Dezember 2012

Excellent tour. Führer war sehr sachkundig und zuvorkommend. Genossen das Erlebnis.

Bericht von: Lisa H , Dezember 2012

Es war sehr informativ und die Führung war sehr gut informiert über die Gegend. Unser Führer hat uns eine tolle Empfehlung für Mittag-und Abendessen.

Bericht von: Ping F , Dezember 2012

Sehr informativ und toller Tourguide. Empfehlen Sie diese für jedermann.

Bericht von: Nagore B , November 2012

Ich habe keinen Zweifel Ich würde diese Tour auf jeden Fall empfehlen, aber nur die Erwartungen gesetzt, ist dies ein guter Anstoß oder eine Zusammenfassung für Ihren Besuch in Mailand, aber nicht erwarten, dass alle sehen :). Key Highlights: 1) "Das letzte Abendmahl" Erklärung: unser Führer, Elicce (nicht klar auf die Rechtschreibung) war erstaunlich; 2) Duomo Ray of light und nackte Haut Statue (ich hatte den Dom vor der Tour besucht und keine Ahnung, dass ) und 3) La Scala: sie erzählte uns, wie man das Innere zu besuchen und ich hatte das Glück, am nächsten Tag, da es keine Generalprobe und ich übernachteten im Inneren :).

Bericht von: Deborah , November 2012

Unser Führer, Charles, war fabelhaft!

Bericht von: Madeline C , November 2012

Aida, war die Tour Mädchen ausgezeichnet. Fun, freundlich und machte die Tour sehr interessant!

Bericht von: Cecila D , November 2012

Wir genossen den Ausflug mit Alicia. Sie war äußerst professionell und fürsorglich. Ich würde empfehlen, diesen Rundgang zu meinen Freunden nach Mailand,

Bericht von: Edeahe , November 2012

Geben Sie hier Ihre Bewertung. Beste Reiseleiter je.