Viator

  • Ort: Miami, Florida
  • Dauer: 90 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

Sie müssen für diese Aktivität einen ausgedruckten Voucher vorlegen. Mehr
  • Speichern

Bericht von: hongyi wang , Januar 2012

Nizza

Bericht von: LATINA B , August 2011

Nachos / Käse oder einige semi-einfaches Essen wäre wirklich toll gewesen.

Bericht von: Larry C , Juli 2011

Das war eine große Aktivität und den Preis wert. Die Reiseleiterin war sehr informativ und es war einfach schön, einige der Häuser von Prominenten, die Sie lieben gelernt haben zu sehen. Ich würde definitiv empfehlen diese Tour

Bericht von: Rocio F , März 2011

Die Fahrt war ziemlich gut. Es war kurz und gerade auf den Punkt. Es hat noch keine Slideshow zu viel von unserer Zeit, und wir haben zu Gott fotografieren.

Die Bootsfahrt war durch die "Queens" und ihre Mitarbeiter auf dem Boot war groß und hatte sehr nützliche Infos. Doch beim Schlangestehen Ich hatte eine Frage und einer der Mitarbeiter memebers war ein Klugscheißer. Haben Sie nicht schätzen es ein Bit.

Bericht von: Lowen , USA, August 2010

Es war schön, alle sind hilfsbereit und sehr freundlich.

Bericht von: Matthew F , Australia, Juni 2010

Empfehlen die Biscayne Bay 90 Minuten Fahrt, wenn Sie eine Menge von Miami sehen wollen, haben aber nur eine kurze Zeit, es zu tun.

Bericht von: Anonym , Australia, März 2010

Ansichten von Biscayne und Miami were superb. Es war ein einfacher Prozess Online-Buchung, und wir hatten keine Probleme mit unseren Viator Gutschein. Definitely worth doing.

Bericht von: Jeffrey S , USA, März 2010

Diese Reise bietet über das schönste Foto von Möglichkeiten rund um die Bucht, einschließlich der Innenstadt von Miami, die Inseln und Miami Beach. Die Kreuzfahrt ist häufig genug, alle paar Stunden, dass Sie nachweisen können, fast jeder Zeit und nicht zu lange warten. Wenn Sie nicht warten müssen, gibt es viel zu tun, die Bayside Marketplace, aus denen die Fahrt fährt. Ich ging am Mittag, die hervorragende Beleuchtung für die Fotografie vorgesehen, obwohl ich bei Sonnenuntergang kann mir vorstellen, würde auch eine schöne Aussicht zu machen. Die Mannschaft war informativ und unterhaltsam, und da die Reise dauert nur eine Stunde und eine Hälfte, es ist ideal für Besucher, die nicht viel Zeit und wollen einen guten Überblick über das Gebiet. Einige der Bustouren scheinen auf, alle Tage, und ich kann mir nicht vorstellen, Sie hatte mal das gute Niveau von Straße zu bekommen. Der einzige mögliche Nachteil war, wie viele Plätze waren auf dem Oberdeck - ich war in der Lage zu bewegen, um die beste Sicht, da sie nicht sehr voll zu finden, hatte aber alle Plätze besetzt worden, wäre das nicht so einfach gewesen . Es war ein Wochentag während meiner spring break, die offenbar früher als alle anderen.

Bericht von: Thomas S , Mai 2016

Toller Ersteindruck von der Bay von Miami

Bericht von: Thomas S , Mai 2016

Toller Ersteindruck von der Bay von Miami

Bericht von: Renee D , August 2015

Superschön. Der Reiseführer war sehr informativ und witzig.

Bericht von: Anna-Maria K , April 2014

Sehr gute interessante Tour! Man sieht wirklich viel und der Guide war klasse! Nur zu empfehlen!

Bericht von: Elfego I , Januar 2013

Excelente Tour. bajo costo, con narracion en 3 idiomas ingles / espanol / frances.
El tiempo de recorrido es bueno, porque tienes tiempo para tomar fotos / videos.
Por eso y por el costo, se me hace muy bueno ... Sobre todo para alguien que visita Miami por primera vez. En verdad lo recomiendo.

Bericht von: Patrick C , Januar 2013

Gute Tour

Bericht von: Shanese B , Dezember 2012

schön rechten tollen Blick von Häusern ... Lautsprecher hätte lauter sein können als es schwierig war, die Geschichten über die Gespräche hören, aber alles in allem eine lustige Tour