Viator

  • Ort: Melbourne, Australien
  • Dauer: 4 Stunden (ca.)
Ab USD 150,89

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Romel S , Australia, März 2010

Das war die beste Silvesterparty, die ich je hatte. Ich und meine Frau wird das erste im nächsten Jahr wieder. Wir sind auch darüber nachdenkst, unsere Cocktail-Party gibt.

Bericht von: Rhiana H , Januar 2013

Es war eine tolle Erfahrung, echte Partystimmung. Es gab reichlich gutes Essen, obwohl ich glaube, beim nächsten Mal würde ich für das Gold gehen, wie der Alkohol Auswahl war nicht groß.
Seeing das Feuerwerk war fantastisch, volle 360-Grad-Ansicht. Der DJ war wirklich gut, tolle Tanzmusik.

Bericht von: Fiona F , Januar 2013

Was für eine fabelhafte Nacht haben wir auf der Party Cruise.A etwas hatten unorganisiert vor dem Einsteigen aber bergauf von dort. Tolles Essen, Getränke fließen, wirklich gute Atmosphäre, alle waren in Party-Modus auch das Personal, und zur Krönung eine erstaunliche Art und Weise in das neue Jahr Feuerwerk zu sehen. Würde auf jeden Fall wieder!

Bericht von: stephen n , Januar 2013

Ein schöner Abend. Tasty, und reichlich - angenehm durch die Nahrung überrascht. Nicht zu überfüllt. Vielleicht gab es nicht die "Stimmung", die am Silvesterabend erwarten würde, aber die schöne Einrichtung für sie gemacht. Ich würde auf jeden Fall empfehlen für Leute, die ein neues Jahr ist mit einem Unterschied

Bericht von: Sarah S , Januar 2011

Met einige erstaunliche und wunderbare Menschen auf der NYE PURPLE Cruise! Das Essen war gut, Musik war gut (außer DJ Füllung bis Lieder durch Kratzen Rekord .. bla). Service war großartig und mit einem Lächeln!

Bericht von: Colin B , United Kingdom, März 2010

Ein guter New Year's Eve. Organisation am Anfang war ein bisschen chaotisch, aber die Speisen und Getränke waren reichlich voll ist und die Idee, verschiedene Altersgruppen und unterschiedliche Musik auf verschiedenen Booten hat gut funktioniert.

Bericht von: Hayley C , New Zealand, März 2010

Wir hatten eine gute Zeit - so froh, dass wir es getan. Da war die Art von Musik gespielt, es war definitiv unser Ding! Gute Idee zu haben, versetzen uns in Altersgruppen zu, Buchung über das Internet nicht wissen viel über diese Bootsfahrten wir waren ein bisschen besorgt, gäbe es alten Menschen und / oder kleine Kinder.

Bericht von: Graeme T , Australia, März 2010

Ein toller Abend mit netten Leuten und professionelles Personal. Sitzplätze ein wenig eng, aber als Ganzes ein Erlebnis. Ich bin mir nicht sicher, ob da das Feuerwerk aus dem Boot auf dem Fluss würde gut sein von einer vorteilhaften Ort. Wir mussten aus dem Boot, um das Feuerwerk zu sehen.

Bericht von: Graeme T , Australia, März 2010

Ich fand die Fahrt so befriedigend wie im Jahr zuvor. Das Essen schien nicht so gut, mehr Menschen für Menschen weniger Sitze zu sitzen und zu essen und nicht einen guten Blick auf das Feuerwerk. Im Vorjahr hielt das Boot am Ufer und lassen uns ab.

Bericht von: Anonym , Australia, März 2010

Ich genoss die Fahrt, könnte jedoch die Auswahl der beliebtesten Spirituosen sind besser.

Bericht von: Steve M , Australia, März 2010

Ein guter Weg, um in das neue Jahr mit Familie und Freunden zu sehen. Das Essen war gut und reichlich, war das Getränk in Ordnung, obwohl der Whisky war billig Müll. Die Mitarbeiter waren aufmerksam und hilfsbereit und die Fahrt war angenehm. Erhöhen Sie die Auswahl von Whisky und finden Sie das komplette Paket haben. Habe ich erwähnt, der Whisky? Happy New Year!

Bericht von: Anonym , Australia, Januar 2010

Mir hat der Ausflug gefallen, aber die Auswahl an beliebten Spirituosen hätte besser sein können.

Bericht von: L A R , Januar 2013

Diese Kreuzfahrt ist definitiv lohnt besonders für Silvester. Toller Ausblick, wie wir entlang des Yarra und bester Lage kreuzten, um das Feuerwerk, das war spektakulär zu sehen! Meine einzige Beschwerde ist, dass es hätte besser organisiert vom Ausgangspunkt haben. Cheers, Luisa

Bericht von: Bruce M , Februar 2013

Generell unzufrieden - die Männer waren gut und wirklich auf dem Weg zu sein nach der ersten Stunde getrunken, war die Musik zu laut, das Essen war durchschnittlich, aber wir mussten mit unseren Tellern auf den Knien essen, während eine Menge Leute mussten stehen für die meisten dann abschalten Die fehlangepasster Altersgruppe nicht helfen. Drunk Männer nicht bis zum Ende der Reise sortiert.

Bericht von: Sarah W , Januar 2013

Dies ist das zweite Mal, dass ich die NYE Party Cruise getan haben und ich war mehr als nur ein wenig enttäuscht, diese Zeit herum. Obwohl wir auf der 35 + Boot waren, war die Gruppe mehr wie 50 +! Der DJ war schrecklich und es gab etwas für ältere Musik nur, abgesehen von unseren Anfragen. Die Atmosphäre war sehr anders, weil der älteren demografischen und nicht als "Spaß"