Viator

  • Ort: Maui, Hawaii
  • Dauer: 3 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Ben J , United Kingdom, Juni 2010

Hatten eine tolle Zeit, Steve unser Führer war brillant - wie gute Kenntnisse in der Umgebung - fand sogar uns eine Octopuss zu halten! - Die Schildkröten sind erstaunlich auch, können Sie wirklich nah! Def empfehlen!

Bericht von: Kris V , Australia, Juli 2012

Wir kamen spät und waren erfreut zu sehen, dass die Reiseveranstalter noch da waren. Das Schnorcheln war toll mit ganz wenigen Schildkröten gesehen. Insgesamt sehr lohnend.

Bericht von: Mariah P , Mai 2012

Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt auf der Kajaktour. Es umfasste Schnorcheln und da wir nicht hatten vorher geschnorchelt, war unser Führer sehr hilfreich bei der uns lehrt, was zu tun ist. Wir sahen viele Schildkröten, Fische und sogar eine Mönchsrobbe!

Bericht von: Anita Z , Februar 2012

Meine Familie und ich wirklich genossen diese Tour. Unglaubliche Gelegenheit, ganz nah an Walen und hätte die gesamte Reise Walbeobachtung verbringen und getan, ohne Schnorchel.

Bericht von: Anonym , Juni 2010

Diese Reise war lustig und wir hatten eine kleine Gruppe - nur 4 von uns zuzüglich der Guide - so das war noch besser. Es war windig des Tages machten wir unsere Kajakfahrt so sahen wir nur eine Schildkröte, aber wir hatten Spaß sowieso. Unser Führer vorgeschlagen, dass sie 730 Kajaktour war besser, weil es weniger windig war. Er gab uns auch einige große lokale Spots, um nach anderen Tagen besuchen. Wir haben nicht Kajak eine wirklich lange so, dass war zu nett. Sie fühlte sich nicht alle müde von der Zeit, dass wir die Schnorchelplätze bekam. Unser Führer brachte uns zu zwei verschiedenen Stellen, so dass wir versuchen könnten mehr sehen und Schildkröten. Wirklich lustige Zeit und das Geld wert.