Viator
Ab USD 200,98

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Lester J , USA, März 2010

Es war eine gute Erfahrung für uns und glauben, alle Neuankömmlinge sollten die Reise zu nehmen. Die Aussicht war fantastisch.

Bericht von: Paul A , Juni 2015

Es war fantastisch! Das Personal war toll, die Musik und das Essen waren großartig!

Bericht von: John K , Januar 2012

die Dinner-Kreuzfahrt war sehr angenehm, das Essen war lecker und die Crew war sehr unterhaltsam.

Bericht von: Clint O , Januar 2011

Abendessen war super, die Aussicht schön. Service war gut. Haben Sie nicht wirklich wollen, um eine Tabelle mit einem anderen Paar, aber die anderen zwei bis nicht angezeigt endete teilen, so dass wir glücklich waren!

Bericht von: Michael M , Januar 2011

Wir genossen das Personal, die Landschaft und das Essen. Insgesamt unser Rating wäre gut.

Bericht von: Charles K , Januar 2011

Alles war super mit Ausnahme der Dieselabgase während der Kreuzfahrt und unser Abendessen.

Bericht von: Anonym , März 2010

Meine Frau und ich hatten eine tolle Zeit! Das Essen war sehr gut, sowie den Service.

Bericht von: John B , USA, März 2010

Es gab einige kleine Fehler auf unserer Sitzmöbel nach dem Einsteigen. Auch gibt es keine Tabellen von fünf oder mehr für Familien.

Bericht von: Patricia S , November 2012

Service war gut und das Essen war großartig, aber das Boot könnte einige Renovierungsarbeiten verwenden ..

Bericht von: Heather S , August 2012

Wir liebten die Dinner-Kreuzfahrt - trafen wir neue Leute, ich hatte ein paar Drinks, und das Essen war super. Ich würde es in einem Herzschlag zu empfehlen.

Das Luau, für uns war ein Witz. Zwar gab es leere Tische um uns herum wurden wir von einer der Tänzer in der Ecke am nächsten an der Ausfahrt unter einem Baum mit Tonnen von Mücken sitzen. Wegen uns ist in der Rückseite 40, hatten wir eigentlich gehen aufzuspüren Getränke - sie waren nie angeboten. Als die Show begann (1 1/2 Stunden später) waren wir bereits auf dem Punkt, wo wir gerade verlassen verärgert. Ich bin sicher, es wäre angenehm, wenn nicht für die Umstände, aber wir fühlten uns, als wären wir gelassen hatte .... für den Preis, sollte nicht eine Person dort haben so fühlen.

Bericht von: Jessica W , Dezember 2012

Die Dinner-Kreuzfahrt war schön. Gute Musik, schöne Aussicht. Die luau war ziemlich kitschig und touristisch. Sie Line-Up für das Abendbuffet unter den Herden mit kleinen Mittagessen Schule Fächer. Getränke sind niedriger Qualität und man fühlt sich, wie sie Kellner sind einfach herumlaufen, um Tipps zu bekommen. Show war ok. Überteuert.

Bericht von: Robert B , November 2012

Sunset Dinner Cruse war ein Fehlschlag. Würde nicht empfehlen. Essen und Unterhaltung war nicht gut. Luau war ausgezeichnet. Sollte nur gebucht haben das Luau und nicht die Kreuzfahrt. 4 Sterne für das Luau und ein Stern für die Kreuzfahrt.

Bericht von: Neil W , Oktober 2012

Das Boot war sehr schmutzig vor allem die Badezimmer. Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tische und Stühle auf dem Esszimmer-Deck wurden auf den Boden macht die Bestuhlung zum Abendessen sehr unangenehm, da sie in einem sehr engen Raum waren verschraubt. Insgesamt ein sehr durchschnittliche Erfahrung.

Bericht von: Ross M , Australia, Januar 2012

Abendessen Criuse war recht gut Luau prety Durchschnitt wurden die Luau im Hyatt informiert ist viel besser aus Berichten

Bericht von: Kenneth B , USA, März 2010

Die Speisen & Getränke Service war sehr langsam!