Viator

  • Ort: Madrid, Spanien
  • Dauer: 30 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Jason M , Australia, Juli 2011

sehr effizient

Bericht von: JUDITH D , Mai 2011

Es ist toll, wenn Sie in einer fremden Stadt ankommen und wo jemand auf Sie warten. Dies ist ein extra Komfort, aber für uns, es lohnt sich. Ausgezeichnete Fahrer.

Bericht von: Pedro R , Januar 2011

Ausgezeichnet

Bericht von: Anonym , März 2010

Excellent service. Prompt und zuverlässig.

Bericht von: Niomi M , USA, März 2010

Mein Flug wurde 4 Stunden zu spät und mein Fahrer war da, wenn ich auf mich warten gelandet. Die Fahrt war sehr schön und er half mir mit meinem Gepäck.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Wunderbar einem raschen, zuvorkommenden Service. Der Fahrer sprach perfekt Englisch, dass in Australien gelebt, so tat er, als meine erste Reiseführer, den Hinweis auf Websites wie wir fuhren zum Hotel. Ein wunderbarer Weg, um meine Reise beginnen!

Bericht von: Frances R , USA, März 2010

This guy was great! Unser Flug war nach 5 Stunden verzögert. Ich rief vor der Reise kontaktieren und ihm wurde gesagt, sie würden versuchen, Kontakt mit unserem Fahrer, konnte aber nicht sicher sein. Zum Glück hielt unser Fahrer die Kontrolle der Flüge, und wenn wir 5 Stunden zu spät kam, war er genau dort auf uns warten. Er erzählte uns sogar nützliche Informationen über Madrid auf dem Weg zum Hotel.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Aufgegriffen Zeit vom Flughafen entfernt und direkt zu unserem Hotel geliefert.

Bericht von: Denise L , Canada, März 2010

Wir haben diese Transfer vom Flughafen in Barcelona, und waren sehr zufrieden und wir werden es wieder in Madrid und erhielt den gleichen exzellenten Service. Es war so schön, um nur aus dem Flugzeug und in einen wartenden Wagen! Driver war bereit und wartet auf uns bei der Ankunft, erzählte uns interessante Dinge über Madrid. Wir waren sehr gut behandelt. Great service.

Bericht von: GLENDA M , November 2012

Sehr gute

Bericht von: ANGELINE , August 2012

DRIVER OK, aber es wäre besser, wenn DRIVER sprach Englisch.

Bericht von: John M , April 2011

Fahrer und Auto waren sehr gut. Driver war höflich und sehr hilfsbereit mit Tipps und Informationen, wie wir zu unserem Hotel gefahren.
Auf der negativen Seite: unsere Taschen spät angekommen (auf dem nächsten Flug), so dass wir auf eine späte Gebühr bezahlen (Fahrer mussten über 1 Stunde warten) hatte. Wir mussten auch ein größeres Fahrzeug aufgrund Anzahl der Säcke Upgrade (war wirklich unnötig, da die normalen Auto wäre unsere Taschen nehmen just fine). All dies über den Preis unserer Transport verdoppelt. Obwohl weniger bequem, werde ich wahrscheinlich noch ein normales Taxi nächste Mal bei der Ankunft. Wird ein Transfer-Service bei der Abreise Verwendung für die Bequemlichkeit, aber da wir mehr Kontrolle über die Bereitschaft zu verlassen, als wir bei unserer Ankunft hatten.

Bericht von: Frank H , USA, März 2010

Der Fahrer war dort mit dem Schild mit unserem Namen geworben. Der Fahrer war höflich und der Wagen groß genug, um die fünf von uns und unser Gepäck unterzubringen. Obwohl das Hotel ist nicht weit vom Flughafen der Service ist auch den Preis wert.

Bericht von: Brian B , USA, März 2010

Fahrer wartete, obwohl unser Flug 30 Minuten zu spät. Es war toll, unseren Namen zu sehen, wie wir das Gepäck Pickup verlassen. Sprach wenig Englisch, aber das war in Ordnung. Er führte uns direkt zu unserem Hotel und wir waren erleichtert, nicht zu müssen, Taxis und Richtungen navigieren usw.

Bericht von: Joseph D , USA, März 2010

Holte uns zum richtigen Zeitpunkt.