Viator

  • Ort: Luzern, Schweiz
  • Dauer: 9 Stunden 30 Minuten (ca.)
Ab USD 214,74

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Wongsiri S , Oktober 2012

Gute Reiseleiter

Bericht von: Jeanne D , Oktober 2012

Es war eine sehr schöne Reise. Wir hatten eine gute Tour-Direktor, die dafür sorgen, dass wir alles gesehen und hatte noch Zeit für das Mittagessen gemacht.

Bericht von: SB , Singapore, Oktober 2012

Ein Wort: "Fantastic!" Top of Europe wirklich leben bis zu seinem Namen. Kid war der Führer, er große und aufgrund seiner Natur adn Offenheit ist, könnte er als sarkastische Person gesehen werden. Allerdings ist er selbst verantwortlich jeder genießt die Fahrt dorthin und nicht allein gelassen, auch die Sicherheit aller.

Dies ist ein großer "must do" lokalen Land-Tour, wenn Sie in der Schweiz und ich empfehle es!

Bericht von: Alisha N , Oktober 2012

Es war so ein herrlicher Tag. Wir hatten Glück mit dem Wetter, was ein großes Plus war. Unser Führer, Kid, war absolut köstlich, und es wäre nicht halb so viel Spaß ohne ihn gewesen. Es ist ein sehr langer Tag, aber wir haben es geliebt!

Bericht von: Gregory H , September 2012

Die Reise war ausgezeichnet und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Reiseleiterin war eine der besten, die wir auf unseren Reisen hatten und zur Verfügung gestellt execllant Informationen während unserer traveltime. Seine helfen, a;; schuldete uns viel mehr aus der Tour, als wir erwartet bekommen.

Bericht von: Lisa M L , September 2012

Es war ausgezeichnet! Thanks, Kid für die Herstellung der Tour wie zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Bericht von: Claire B , September 2012

Diese Reise war wahrscheinlich eines der besten, die ich je auf meinen Reisen in Europa getan haben. Atemberaubende Aussicht, tolle Fotomotive und sehr gut organisiert. Unser Reiseführer, Kid, war fabelhaft und wirklich der Tag noch spezieller - er sorgte dafür, wir alle haben tolle Fotos mit dem Hinweis, gute Aufnahmen und sogar unter vielen für uns! Highly recommended.

Bericht von: Karalee G , September 2012

Kid-unser Reiseleiter war lustig, lebhaft und energisch. Er sorgte dafür, wir alle prime photo op sah. Sehr zu empfehlen diese Reise durch Viator!

Bericht von: meandpam , Australia, September 2012

Excellent tour, wurde unser Reiseleiter namens Kid, die outstanding.He hatte, wurde viel Energie und enthalten alle. Er packte die Kamera und nahm viele Fotos von Ihnen oder Ihren Mitreisenden. Eines der besten Reiseleiter wir erlebt haben und wir haben eine Menge von ihnen auf der ganzen Welt getan. Landschaft war fantastisch, wir hatten das Glück, blauen Himmel zu haben. Great photos .. Nur kaltes für eine kurze Zeit an der Spitze und im Eis cave.Would jedem empfehlen.

Bericht von: resloosley , Australia, September 2012

Der Tag war fantastisch. Das Wetter war perfekt und die Reise war so gut laufen. Kid, hielt unser Führer alle zum Lachen und ständig unterhalten. Empfehlen sie uneingeschränkt!

Bericht von: S M FAROOQ Z , September 2012

Große Tour und sehr schöne guide ... Merkzettel hatten mehr Zeit auf der Oberseite ... Insgesamt amazign Reise.

Bericht von: kathleen w , September 2012

Eines der besten Touren, die wir je gemacht habe. Unser Führer Kid machte die Tour, machte er sicher, dass Sie die perfekte Bilder hatten und in den Bildern als Paar. Ich empfehle diese Reise.

Bericht von: pratik.rb , United Arab Emirates, August 2012

Absolut spektakuläre Landschaft, die Eisenbahn Architektur und ein großer Führer - KID! Jedem empfehlen, auf dieser Tour zu gehen, wenn in der Schweiz.

Bericht von: David M , August 2012

Eine wunderbare Erfahrung! Die Fahrt war so malerisch und es war schön, die Seen in der Schweiz auf dem Weg zum Gipfel des Berges sehen.

Bericht von: Stephen W , August 2012

Diese Tour war einer der Höhepunkte in Europa. Wir buchten es online aus Australien und waren ein bisschen nervös, was es sein würde. Wir haben keine Sorgen zu machen, weil sie sehr gut organisiert war. Abgesehen davon, dass sehr gut organisiert, und kenntnisreich, war unser Tourführer Kit sehr, sehr lustig. Anfangs wussten wir nicht, wie man ihn zu nehmen, aber über kurz oder lang arbeiteten wir ihn raus. Er machte den Tag etwas ganz Besonderes. Abgesehen von der wunderbaren Reiseleiter die Landschaft war spektakulär.