Viator

  • Ort: Los Angeles, Kalifornien
  • Dauer: 4 bis 5 Stunden (ca.)
Ab USD 126,00

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: GORDON H , August 2012

Große Reise. Unsere Reiseleiterin bei Warner Bros war ausgezeichnet. Beide Kinder im Teenageralter mit uns wirklich gut gefallen. Die einzige Enttäuschung des Tages war, dass wir diese Reise bis 'Stars Homes Tour ", die pathetisch war gepaart. Es wurde noch keine aktuellen Stars Häuser hervorgehoben nur Menschen, die wir noch nie gehört hatte oder Vorbesitzer, sehr enttäuschend und eine komplette Zeitverschwendung!

Bericht von: Natalie O , August 2012

Fantastische Tour, viele Informationen über Hart of Dixie und True Blood.

Bericht von: Lynda C , Australia, Juli 2012

Liebte die Tour aber benötigt mehr Zeit

Bericht von: David M , Mai 2012

Ein toller Nachmittag und unser Führer war so gut - alles wusste und erklärt die Dinge klar und uns Zeit für Fotos.

Bericht von: Miss T N , April 2012

Fantastische Erfahrung

Bericht von: moodia , April 2012

Sammlung Service war großartig und auf Zeit, nicht um das Erhalten der Lage außerhalb der Stadt zu kümmern. Die Tour war toll, wie auch unser sehr gut informiert Führer. Es hat uns die Überwachung starten neue Programme und Filme / Shows mehr lesen! Bekam sogar einen Blick auf George Clooney.

Bericht von: catherine E , März 2012

Diese Tour ist der Mühe wert. Ich hatte eine wirklich gute Zeit und es ist sehr interessant, was sie euch sagen.

Bericht von: Chris W , November 2011

Wir hatten eine exzellente Zeit. Der Reiseleiter war sehr gut informiert über all die kleinen Tricks und Geheimnisse von Hollywood. Wir haben gelernt, über Dinge, die ich hätte nie gedacht haben, und überflüssig zu sagen, ich werde viel stärker sein Blick auf Filme und TV-Shows von nun an. Es war eine großartige Möglichkeit, den halben Tag in LA zu verbringen.

Bericht von: ldevet , Juli 2011

Ein OUTSTANDING Studio-Tour! Dies ist vielleicht die beste Studio-Tour in Hollywood, und es lohnt sich! Meine Gruppe war in der Lage, Gruppen von Mike und Molly und The Big Bang Theory besuchen, und ein Ende zu "Central Perk", von Freunden! Eine sehr informative Reiseführer!

Bericht von: Niclas , Sweden, Juli 2011

Sehr cool!

Bericht von: Ommerdina T , Juni 2011

Perfect Guide, ausgezeichnete Tour

Bericht von: Sydney D , Australia, Juni 2011

Exzellenter Service. Am besten organisierte Tour, die ich je gewesen. 120%. Immer pünktlich und immer mal bestätigen und Pick-up Points das gibt mir Vertrauen, wenn sie alleine reisen.

Bericht von: Kelly P , Australia, Juni 2011

Ausgezeichnet! Ausgezeichnet! Ausgezeichnet! Die Beratung erfolgt auf einem Tag am Wochenende zu gehen. Zwar gibt es keine Aufnahmen geht, können Sie Tour ein bisschen mehr als bei der Aufnahme vor sich geht. Es lohnt sich Tour! Awesome!

Bericht von: Kelly P , Australia, Juni 2011

Ausgezeichnet! Definitiv ein Muss - am Wochenende beste Tag um zu gehen!

Bericht von: Roswitha B , September 2015

Gute Tour. Warner Bros war interessant, wobei ich mir etwas mehr Einblick erwartet hätte, z.b. kurz bei Aufnahmen zusehen zu können. Würde die Tour aber jedenfalls empfehlen. Die VIP tour zu den Häusern der Stars war auch OK. Dass man dabei hauptsächlich geschlossene Gartentore zu sehen bekommt war zu erwarten. Trotzdem ein guter Eindruck von Hollywood und Beverly Hills.