Viator

  • Ort: London, Vereinigtes Königreich
  • Dauer: Unterschiedlich (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Beulah , Oktober 2012

Für reine Unterhaltung und einem fantastischen Bühnenbild, das ist das Musical zu sehen. Diese Show spielt noch verpackt, das Publikum und ist ein must-see. Absolutely loved it.

Bericht von: Anonym , Oktober 2012

Wir genossen die Show Wicked! Sie wollten schon immer wissen, wie die Hexen von Oz gekommen zu sein, und wie die böse Hexe war vielleicht nicht immer ganz böse! Das Schauspiel, Gesang und Tanz waren alle fantastisch - und das Publikum erst richtig in der Geschichte Es erstaunt mich immer wieder, wie lange diese Musicals können in London laufen und immer ein volles Haus zu spielen gewickelt. Das ist nur Beweis für die Qualität der Leistung. Eine wirklich fantastische Nacht in London, würde ich es jedem empfehlen!

Bericht von: Belinda V , Oktober 2012

Great show! Tolles Abendessen im Restaurant, das Teil des Pakets war. Really enjoyable night out!

Bericht von: TRAVELNURSE55 , Oktober 2012

Dies ist der letzte Punkt auf meiner langen Liste von Dingen zu tun in London! Ich kaufte die Tickets und war sehr erfreut zu wissen, dass ich konnte tatsächlich sehen, ein Spiel und haben dinner.Things Ich muss darauf hinweisen, tragen Kleidung Schuhe, bequeme Schuhe zu tragen. Die Apollo Victoria Theatre befindet sich direkt vor dem Victoria Bahn / U-Bahn Station sehr leicht vor und nach der Show gereist. Allerdings ist Ihre Mahlzeit nicht richtig Nest Tür ist es tatsächlich mehrere Blöcke aus dem Theater off Buckingham Road. Es ist ein ganz intime und fabelhaftes Essen! Ich bin nicht ein Lebensmittel Kritiker, aber das war großartig! Der Service war freundlich und prompt serviert der Wein gut, und das Dessert war köstlich. Ich aß ein bisschen zu früh, als ich auf einer Tour gewesen und nicht zu Mittag gegessen. Das Restaurant hat einen äußeren Bistro-Bereich und das Innere ist malerisch und schön, füllte es ruhiger schnell. Die Show war mehr als ich erwartet hatte und ich habe Bilder von der Bühne einbezogen. Sound war gut und die Songs waren Pitch perfekt! Die Show war fast ausverkauft und ich war auf der rechten Seite der Bühne Mitte Boden sitzen. Ich war von dem Spiel fasziniert und nie das Gefühl, ich war alles andere als Front-und Center! Es war ein großartiger Abend zu meinem London-Erlebnis zu schließen - ich empfehle einen Spiel-und Abendessen, während in London! Ich würde definitiv wieder tun!

Bericht von: Allae , United Arab Emirates, Oktober 2012

Einfache Buchung, Great Sitze, von Tickets waren bei der Ankunft bereit, wählten wir das Abendessen Option, Abendessen war ok, aber die Show war wirklich schön, tolle Produktion ... wir dachten, dass die Show ein wenig zu lang ist, obwohl (3 Stunden)

Bericht von: Mary A , August 2012

Alles verlief reibungslos Abholung der Tickets. Das Theater war sehr schön und das Personal hilfsbereit. Die Produktion war ausgezeichnet und wir hatten gute Plätze. Wer könnte mehr verlangen?

Bericht von: Daphne M , Australia, August 2012

Sitzplätze waren großartig. Show war grandios.

Bericht von: Kay W , USA, August 2012

Wunderbare Paket! Ich würde nie gefunden haben die Restaurante von mir, aber das Essen war großartig. Die Show war super und die Sitze waren erstklassig.

Bericht von: John D T , Juli 2012

Absolutely amazing!

Bericht von: Mr.D , USA, Juli 2012

fantastische Produktion

Bericht von: Ronald V K , Australia, Juli 2012

Hervorragende musikalische und sich wirklich gelohnt. Einer der Höhepunkte unserer Tour.

Bericht von: Brooke , Juli 2012

Absolutely loved this show! Die Schauspieler waren fantastisch, und ich empfehle diese Show zu sehen! Es ist ein Muss in London!

Bericht von: Barbara G , USA, Juni 2012

Exzellente Show. Die Sitze waren fantastisch.

Bericht von: Reeny Harshberger , USA, Juni 2012

Die Show war wunderbar! Wir hatten tolle Plätze!

Bericht von: rosemary , USA, Juni 2012

Große Sitze - alles gut gegangen ist