Viator

  • Ort: London, Vereinigtes Königreich
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: FeeSmith , November 2012

Nach einer anfänglichen hitch der Führung mit nichts von unserer Buchung (zum Glück hatte ich die Bestätigung mit mir) brachen wir zu Probe Pralinen (und Eis) bei einer Reihe von oberen Ende Schokoladengeschäfte. Ich glaube, ich habe zwei der besten Schokoladen ich je hatte - Paul Young Laden ist erstaunlich. Es war ein schöner Weg, um einen Samstagnachmittag in London zu verbringen. Die Führung war sehr unterhaltsam und hatten einen tollen Sinn für Humor.

Bericht von: Allan P , November 2012

OK - aber wir würden eine Schokolade Rundgang eine Reihe von Jahren in Charleston, uns getan - und das INBEGRIFFEN RESTAURANTS - dies war nur RETAIL AND INBEGRIFFEN ein paar Haltestellen, die nicht besonders ÜBER Schokolade waren. Größe der Gruppe (23) war zu groß für kleine Geschäfte, damit wir nicht auch in ein paar Haltestellen GO. Führer war sehr gut.