Viator

  • Ort: London, Vereinigtes Königreich
  • Dauer: 90 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Connie H , USA, März 2010

Die Fahrt entlang der Themse und genießen ein wunderbares Mittagessen war super. Der Service war ausgezeichnet.

Bericht von: Judith F , United Kingdom, März 2010

Dies ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - das Essen und der Service sind besser als ich hatte in einigen 5-Sterne-Hotels.

Bericht von: Anonym , United Kingdom, März 2010

The food and service were great. Es war sehr angenehm in London auf einer Kreuzfahrt zu sehen.

Bericht von: Peter O , Ireland, März 2010

Great food, great service, great Kommentar zu den Sehenswürdigkeiten entlang der Themse. Einfach die beste Veranstaltung hatten wir an einem Wochenende in London. Don't miss this! Viator Die Organisation war super.

Bericht von: Georgina D , South Africa, März 2010

Sehr gut organisiert, nicht überfüllt. Wir haben schließlich ein Upgrade auf den vorderen Teil des Bootes als extra. Essen und Service waren ausgezeichnet. Der Empfang war sehr professionell. A real treat.

Bericht von: Anonym , South Africa, März 2010

Dies war ein Vety bequemste Weg zu den Sehenswürdigkeiten von London zu sehen. Das Essen und wartet Service waren sehr gut und meine Frau und ich hatten einen sehr schönen Tag

Bericht von: Anonym , South Africa, März 2010

i really enjoyed the Lunch Cruise das Essen war erstaunlich, und ich sah einige wunderbare Landschaft.

Bericht von: Raymond W , United Kingdom, März 2010

Sehr schöne Kreuzfahrt Service rundum sehr gut.

Bericht von: Alan L , August 2012

The River Cruise selbst war super. Wir kauften die Tickets über einen Wiederverkäufer und wir haben nicht wirklich klare Anweisungen, wo Sie holen unsere Tickets, die wir waren nicht in der Lage zu drucken vor der Kreuzfahrt. Wir gingen in die wir erfuhren und dann wurde gesagt, über den Fluss in ein anderes Büro zu gehen. Es war ein bisschen unorganisiert.

Bericht von: Bernard M , Juli 2012

Für den Preis das Essen hätte besser sein können. Das Boot war ausgezeichnet

Bericht von: Carlos N , Juni 2012

Die Familie really enjoyed this Flusskreuzfahrt. Das Essen war gut.

Bericht von: Kevin G , Juni 2012

Exzellentes Essen und sehr komfortable Kreuzfahrt. Sehr freundliches Personal Kreuzfahrt. Beste Weg, um Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen.
Booking-System lässt sich jedoch die Erfahrung - wir waren in England die Suche im Internet für Unterhaltung (mit unserem Laptop) - aber die Buchung von Touren und Unternehmungen ein gedrucktes Ticket erforderlich - wie können Sie dies tun, wenn im Urlaub? Dies sollte geraten wurde vor Zahlung genommen wurde!

Bericht von: karen a m , Mai 2011

schöne Kreuzfahrt auf angenehme Weise zu verbringen ein paar Stunden, und zu einem vernünftigen Preis

Bericht von: Terence C , April 2011

Genossen unseren Lunch, das Essen war nett und der Service war ausgezeichnet.

Bericht von: Thomas O , März 2010

Most enjoyable, gutes Essen und sehr guten Service.