Viator

  • Ort: London, Vereinigtes Königreich
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Anonym , März 2010

Die Besatzung und Unterhaltung waren wunderbar. Das Essen, auf der anderen Seite, hätte viel besser. Ich füllte das Buchungsformular und Spezialnahrung Anfrage zum Zeitpunkt der Buchung. An Bord der Kreuzfahrt, teilte die Kellnerin uns, dass die besonderen Lebens-Anfrage nicht angeboten wurde. Das Hauptgericht war Fleisch, das war hart und schwer zu kauen.

Bericht von: Kayleigh E , September 2011

Die Kellnerin Service war ausgezeichnet, aber wir waren enttäuscht, dass wir uns auf eine minderwertige Schiff als die in Ihrer Anzeige dargestellt wurden.
Dress-Code wurde nicht eingehalten, wie in der Buchung genannten Bedingungen, so die Menschen in Jeans und Turnschuhen das Ambiente der Reise gesenkt.
Das Essen im Allgemeinen war ok, abgesehen von der Gemüse wird fast roh, obwohl wir sie nicht mögen matschig waren diese ungenießbar.

Bericht von: Theresa P , Dezember 2010

Nach der Ankunft gab ich in meinen Gutschein für 4 x Leute für Sonntag Mittag Jazz Kreuzfahrt zu erzählen, dass ich nicht auf ihrem System. Sie konnten nicht finden meine Buchung überall! Es war nur weil einige Freunde von uns waren auch auf der Kreuzfahrt, die wir an Bord durften als eine zusätzliche Tabelle auf das Ende ihrer vorgelegt wurde. Anscheinend passiert ziemlich oft. Ich wäre wirklich ärgerlich gewesen, wenn wir noch nicht erlaubt worden, auf dem Boot für unser Mittagessen zumal wir bezahlt hatten 180 £ zwischen uns gehen! Andere als die, das Essen war gut und wir genossen unsere Reise. Ich würde dies wieder tun, aber ich würde buchen Sie direkt und nicht über Viator gehen!