Viator

  • Ort: London, Vereinigtes Königreich
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten (ca.)
Ab USD 105,39

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Wijda , Netherlands, September 2012

Alles war perfekt: die Begrüßung, das Essen, die (live) Musik und gutes Essen und vor allem die Aussicht auf London Monumentalbauten geschmackvoll beleuchtet.

Bericht von: Judi , September 2012

Ich empfehle an diesem Abend auf der Themse ... Das Essen war gut, die Aussicht ist herrlich und die Brücken in der Nacht beleuchtet auf spektakuläre

Bericht von: Mary N , August 2012

Fantastisch

Bericht von: John H , United Kingdom, August 2012

Sperb Abend, Essen sehr gut und gut präsentiert. Kellner um uns gekümmert und gut gehalten Getränke fließen. Die Unterhaltung war sehr niedrigen Schlüssel und enjojable, alles in allem Bestnoten!

Bericht von: Rodolfo G , Juli 2012

Nizza Cruice, war sehr elegant, das Essen war sehr lecker. Wir hatten einen Tisch nur für die 2 von uns, das war schön, en gibt es ein paar Balkone, wo Sie nach draußen gehen auf jeder Seite des Bootes, Fotos zu machen können, sind.

Bericht von: Jean C , Juni 2012

Das war großartig! Beste Unterhaltung, schöne Aussicht, toller Service und Essen! Meine einzige Beschwerde ist, dass unser Ticket Zeit sagte Abfahrt war um 7 Uhr, als es tatsächlich war um 8 Uhr.

Bericht von: Strahil A , Mai 2012

Exzellentes Essen und Atmosphäre - wahrscheinlich der beste Weg nach London zu sehen!

Bericht von: Mark B , Mai 2012

Absolut perfekt - vielen Dank.

Bericht von: Jane P , Dezember 2011

Der Abend hat meine Erwartungen übertroffen und wir liebten evey minute.Every Detail abgedeckt worden war und die Fahrt war jeden Cent wert. Danke.

Bericht von: Carolyn C , Dezember 2011

Es war der perfekte Weg, um unseren Aufenthalt in London zu beenden. Alles rund um die Kreuzfahrt war wunderbar .... der Service, die Aussicht, das Essen und die Musik war toll. Gönnen Sie sich und genießen.

Bericht von: CoyoteLovely , November 2011

Von all den Touren Ich freue mich auf wenn ich nach London gegangen war - das ist die eine, die ich freue mich auf die MOST war. Es war sogar besser als ich gehofft, es wäre. Es ist romantisch und formal, und das Essen war darüber hinaus sehr gut. Die Jazz-Musik schuf eine perfekte Atmosphäre, die Landschaft war unvergleichlich.

Ich bin ein Vegetarier - was bedeutet, dass Lebensmittel können in einem formalen Rahmen Herausforderung sein, aber die vegetarische Optionen auf dieser Kreuzfahrt angeboten wurden göttlich. Jeder einzelne Moment dieser Fahrt war atemberaubend und perfekt. Ich kaufte mir sogar das Bild von den professionellen Fotografen!

Ich werde diese Reise nie vergessen. Wenn du gehst - bereit, dress up, und fühlen Sie sich wie ein König sein!

Bericht von: Sharmon B , November 2011

Exzellente Dinner-Kreuzfahrt. Das Schiff war sehr schön mit allen Glas enclousure. Das Abendessen war mit Stil und Flair serviert. Die musikalische Unterhaltung featured eine wunderbare Sängerin.

Bericht von: William N , September 2011

Ein weiterer großer Dinner Cruise. Gutes Essen, guter Service, sehr angenehm Nacht.

Bericht von: Dagan C , September 2011

Excellent! Mein Partner und ich hatten ein tolles Essen und eine sehr romantischen Abend.

Bericht von: Taylor N , August 2011

Sehr teuer, aber auf jeden Fall gelohnt. Ich habe diesen Ausflug zu meinem Freund, als sein Weihnachtsgeschenk, und er liebte sie so viel wie ich! Meine schönste Erinnerung an unsere London Trip.