Viator

  • Ort: London, Vereinigtes Königreich
  • Dauer: 3 Stunden 30 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Nicholas R , August 2011

Die Londoner Rock-Tournee war groß. Mike war unser Reiseleiter mit viel Energie. Er war voll von Informationen nicht nur in Bezug auf Rock, sondern auch an die Stadt London. Ich würde definitiv auf der Tour wieder zu gehen und würde Ihnen empfehlen, wie auch zu gehen. Dank.

Bericht von: Mr R J P , Mai 2011

Das war eine fantastische Tour völlig durch den brillanten Wissen und Persönlichkeit unserer Reiseleiterin "Chicago" Mike. Er hatte eine Geschichte für jede Station auf dem Weg und brachte wirklich London zum Leben für uns. Eine fantastische sonnigen Tag nur noch die Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Würde empfehlen diese Tour für jedermann. Richard und Natalie (Harrow)

Bericht von: Osmanno C , Mai 2011

Bruce war ein super Reiseleiter. Er hatte einen großartigen Sinn für Rock-Geschichte und sorgte dafür, alle sahen etwas von Interesse. Ich empfehle diese Tour.

Bericht von: Julia F , Februar 2011

Ein toller Nachmittag Unterhaltung - eine rasante Tour der Sehenswürdigkeiten zu echten Musikliebhaber und solche, die einfach gerne sehen, wo die Promis wohnen.

Bericht von: Debbie M , Oktober 2010

Die Reise war fantastisch! So interessant und ich bin nicht wirklich auch ein Musik-buff. Ich würde es gerne wieder tun oder zweimal sollte ich zurückkomme nach London. Unser Führer war sehr kompetent und freundlich, und obwohl ich gerade herläuft zu beginnen (es war ein prezzie für meinen Mann), war ich schnell in dem Augenblick fegte.

Bericht von: Neil M , Australia, August 2010

toll!!

Bericht von: Anonym , Australia, Juli 2010

Ich habe erst vor kurzem nach Brisbane, Australien, aus einer langen Übersee Urlaub zurückgekehrt. Während in London nutzten wir Ihre kleine Gruppe Rock Tour, und ich muss sagen, ich hatte eine großartige Zeit, ja es hat mich umgehauen. Ich hatte das Glück auf 2010 Tour mit Mike in Chicago Ende April. Ich war der Aussie, der die 2 CDs von Robbie Williams (gewann Mike und rutschte ein paar quid nicht zu geben als zu mir!) Wir tourte mit dem "Van Halens" an Bord, und trotz Mikes Anregungen, kauften sie noch ein Curry aus über die Straße von Sticky Fingers! Was für ein toller Nachmittag war es. Chicago Mike machte diese Reise unvergesslich, weil sein Kommentar war interessant und informativ, durchsetzt mit witzigen und amüsanten Kommentaren. Mike war auch bereit, jede Frage zu beantworten, die ihm und nehmen Sie die ungeraden Foto oder zwei, wenn nötig. Er hat große Jagger und Richards Imitationen, auch. Die Tour fallen viele Jahrzehnte der Musik und die Orte besuchten wir Jahre brachten Erinnerungen an eine unglaubliche 40-50 (ist es wirklich schon so lange her?) Des Gesteins Industrie in London. Für alle, In Anbetracht dieser Tour - nicht denken, nur an Bord zu holen und Sie werden nicht vergessen, etwas so unvergesslich wie dieses für eine lange Zeit zu kommen, vor allem die Art und Weise sieht Mike leidenschaftlich kommentiert. Rock auf dieser Tour und "Rock on" Chicago Mike, kann die Musik mit Ihnen für immer bleiben.

Bericht von: PAULA E , USA, Juni 2010

Fantastische Tour.

Bericht von: Kathleen W , USA, Juni 2010

Great Informationen aus dem Reiseführer ... sehr kenntnisreich und Spaß.

Bericht von: Mike C , USA, Juni 2010

Unsere Reiseleiter Mike war sehr kompetent und sehr personabable. Er nahm ein wenig mehr Zeit mit uns zu einigen ausgewählten Stellen teilen und wusste einfach, eine Menge über die Geschichte Rock in London. Es war eine tolle und lehrreiche Zeit. Ein "Muss", wenn Sie Rock & Roll und du bist nach London Liebe.

Bericht von: Lucy M , USA, Juni 2010

Große Erfahrung und ein großer Führer, die ihm aus dem Weg ging, um die Erfahrung machen, wie wunderbar und informativ wie möglich.

Bericht von: Anonym , USA, Juni 2010

Was für eine großartige Tour, wirklich lustig und informativ. Got zu großen Teilen der Stadt als auch zu sehen. Würden es wieder tun in einem Herzschlag, aber dieses Mal würde ich auch nicht den vollen Tages-Tour, als zu der Zeit gab es nur einen halben Tag zur Verfügung. Also, wenn Sie sind ein Rock Fan einfach diese Tour ... .. Du wirst es nicht bereuen.

Bericht von: Tom Y , USA, April 2010

Sachkundige Führer mit vielen tollen Geschichten trivia. In Bereichen von London haben wir uns nicht auf unseren eigenen erkundet hätte.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Das war eine hervorragende Tour, und der Führer war hervorragend. Die Insider-Informationen und Geschichten aus dieser Tour für uns. Es war so viel besser als wir je dachten, es wäre.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Ich buchte diese Reise als Geschenk für meinen Vater. Meine Schwester, meine Mutter und mein Vater wirklich genossen die Tour. Der Fahrer hatte großes Wissen und konnte alle Fragen beantworten. Sie hat uns viele Ideen für einige Plätze zu gehen.