Viator

  • Ort: Lissabon, Portugal
  • Dauer: 3 Stunden 30 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Mark B , Juni 2012

Der Leitfaden wurde sehr gut informiert und hat uns tolle Einblicke in die Geschichte und die Menschen der Stadt. Es gab viele Chancen, um Fragen zu stellen und zu "gestalten" unsere Erfahrung. Die kleine Gruppe bedeutete, dass wir hatten eine tolle Zeit auch!

Bericht von: Derek C , Mai 2012

Ein ausgezeichneter Weg, an Lissabon eingeführt. Der Leitfaden wurde kenntnisreich und schien in der Lage sein, jede Frage, die wir auf sie warf beantworten. Sehr zu empfehlen

Bericht von: Bridget F , Februar 2012

Wir hätten keinen besseren Führer als die, die wir hatten, der ein exzellenter Kenner von Lissabon und seine Geschichte gehabt haben. Die Tour war sehr interessant und unterhaltsam.

Bericht von: Lynn B , Mai 2015

Ein guter Gästeführer, der uns mit einigen Anekdoten viel über die Geschichte erzählte.

Bericht von: Ryan H , Februar 2013

Great tour! Joana war unser Führer und sie war großartig! Sie lehrte uns viel über die Geschichte der Lissabon sowie tolle Empfehlungen auf dem Weg für gute Restaurants und andere Dinge zu tun während unserer Zeit in der Stadt gemacht.

Bericht von: KB , Dezember 2012

Ausgezeichnete Einführung in die Stadt. Unser Führer hatte große Energie als sie zeigte uns viele versteckte Elemente dieser großen Stadt.

Bericht von: Don , November 2012

Jetlag, schliefen wir durch gebuchten Tour. Lokale Anbieter nachgeholt uns für ähnliche Tour im Laufe des Tages, und alles hat gut funktioniert. Spaziergang Führer war großartig!

Bericht von: Stephen R , Oktober 2012

Wenn Ihr auf kurze Zeit, gehen diese Tour und das alte Lissabon Tour zusammen groß ist. Sie sehen das alte und neue und große Geschichte Portugals.

Bericht von: Dennis S , USA, Oktober 2012

Der Leitfaden, Johanna, war sehr angenehm. Dies war die gleiche Führung haben wir auf dem Sunset Walking und Fado Tour hatte.

Wenn das war unsere einzige Tour, wäre es ausgezeichnet gewesen. Leider war dies unser zweites Viator Tour in Lissabon und war etwa 1/3 - 1/2 der Tour war eine Überschneidung mit dem anderen ..

Es wäre schön gewesen, wenn sie in der Informationen über die Touren, dass sie die gleichen Stadtviertel, Monumente und Restaurants abdecken würde erwähnt worden. Dann würden wir nur haben wählte eine der Touren und nicht das Gefühl, dass wir eine Menge Zeit damit verbracht, die gleiche thingr ihren Rückblick hier.

Allerdings auf eigene bewertet. es war sehr schön, und wenn nur tun, eine Tour wäre es wert gewesen.

Bericht von: C S , Netherlands, März 2012

Eine gute Tour zu erkunden Sie die versteckten Orten in der Innenstadt.