Viator

  • Ort: Lille, Frankreich
  • Dauer: 1 Stunde 15 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Miss D G R , November 2012

Die Tour war interessant, aber ich würde es lieber gewesen, wenn er breiter war und bedeckte die Zitadelle.

Bericht von: Pauline L , United Kingdom, August 2010

Sie hat hier gewohnt im Hotel Lille Europe und konnte nicht glauben, wie nah es war Eurostar. Wir haben über den Lärm sorgen, aber es gab keine Notwendigkeit, den Schallschutz im Hotel war perfekt. Die einzige Schattenseite war, wie heiß im Zimmer war. Es war nicht ein besonders heißes Wochenende und ich wage zu glauben, wie heiß das Zimmer wäre dann. Wir erhielten ein Fan von der Rezeption ein Segen war. Die Zimmer sind einfach, sauber schöne weiße Blätter, kleine Mini barfridge alle Getränke 2.50E, Sachets von Duschgels und einer nicht so gut in unsere Zimmer 600 Dusche. Das Frühstück war typisch kontinentales - kaltes gekochtes Ei, Schinken, Brie, Joghurt, Obst, Croissants, Brot, Getreide und viel Tee und Kaffee. Empfang sehr freundlich. War überrascht, mit der Menge der Bettler mit Kindern und viele Hunde - sehr traurig. Wir gingen auf der Stadtrundfahrt, die informative war ganz obwohl diese über Kopfhörer auf den Trainer eher als ein Leitfaden. Hätten die üblichen Moules, Frittes und Bier. Ein schönes Wochenende weg, bevor noch eine Woche bei der Arbeit!

Bericht von: W.s. D , Juli 2012

Eine gute Übersicht gäbe es nicht, dass ich gerne ein paar Mal aufgehört haben, Fotos zu machen haben. Rathaus + Citadelle wäre schön gewesen.