Viator

Weltbekannte Drive-up-Hochzeit in Las Vegas - Reiseberichte

  • Ort: Las Vegas, Nevada
  • Dauer: 2 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Anonym , März 2010

Unsere gesamte Erfahrung Hochzeit war fantastisch. Die Limo drehte sich und Stunden, bevor wir es erwartet, was einer Katastrophe hätte sein können, aber der Fahrer sich mehr als entgegenkommend und läutete er vor und meldete die Kapelle des Missverständnisses von Zeiten. Unser Fahrer war groß, wurde die Zeremonie groß wir wissen nicht wie viel an den Minister Spitze. Der Fotograf war fantastisch. Wir kauften die zusätzlichen 2 Stunden Foto-Tour und der Fahrer mit uns diskutiert, wo wir unsere Fotos werden möchten. Unser Fotograf war freundlich und professionell, und sie nahm über 200 fantastische Fotos dabei. Unsere Foto-CD bereit war, heben Sie den nächsten Tag. I erforscht so viele Pakete und die Hochzeit Viator Drive Up Hochzeit war bei weitem das umfassendste Paket & wirtschaftlich. Die Viator Team beantwortet alle meine Fragen, bevor ich gebucht und die Kontakte aus der Kapelle waren freundlich und professionell. Die ganze Erfahrung war perfekt und und übertraf alle meine Erwartungen. Danke

Bericht von: Rockell , November 2012

Wir waren beide verheiratet, bevor ich etwas schnell abgeholt. Der Fahrer war sehr nett. A Special Memory Wedding Chapel war ein schöner Ort. Der Minister und Arbeiter waren sehr nett. Die Bilder kamen großartig. Die DVD nicht aus, aber kommen die Bilder und die Erinnerung ist genial!!

Bericht von: Dave W , USA, März 2010

Es war wirklich toll. Jeder war wirklich schön auf Zeit, wie sein sollte. Wer immer in Las Vegas heiraten sollte es mit Viator tun.

Bericht von: Richard S , Canada, März 2010

Unser Fahrer war ausgezeichnet, und unser Tag war wundervoll. Enttäuscht mit dem Fotografen erhalten wir nur 10 Bilder und sie weigerte sich, ein Foto von uns in das Auto neben dem Fenster zu nehmen, für ein Drive-Up Hochzeit sollte dies ein Muss. Die Fahrt entlang der Streifen war gut und die Fotos sind viel besser. Wir danken Ihnen für unsere Tage ... wirklich unvergesslich.

Bericht von: David D , USA, März 2010

Sehr smooth! Unser Limousinen-Chauffeur war die beste, und die Fahrt-up-Kapelle staff were wonderful. Die Feier war sehr geschmackvoll und unsere Minister nicht machen angesichts der Tatsache, dass es in einer Fahrt durch! Perfekt!

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Uns hat es sehr viel

Bericht von: Anja R , Oktober 2012

Was ist eine Fahrt Hochzeit ohne Auto Probleme? Just perfect! Leider legte Auto Probleme und die Qualität der Bilder und Videos eine Delle in einer ansonsten perfekten Veranstaltung.

Bericht von: Linda V , Oktober 2012

Insgesamt eine gute Erfahrung. Pastor Ladung nun im Bereich von $ 60 - $ 100. DVD war nicht die beste Qualität, weil der Verkehrslärm. Noch genossen den Anlass.

Bericht von: Ton Hoanh L , Januar 2012

das Video entpuppen ist nicht gut, die Fotos sind ok. aber allgemeine Erfahrung ist schön.

Bericht von: Frank B , United Kingdom, Juli 2010

Die Limousine kam, um uns 2 Stunden zu spät zu sammeln. Es war eine Verwechslung mit der Braut Bukett. Wir konnten in der Zeit der Lizenz Office gespeichert haben, wenn wir unterrichtet worden war, um das Antragsformular online ausfüllen. Wir mussten in der Limousine vor dem Fenster über eine Stunde warten auf den Minister warten. Die einzige offene Fenster limo teilweise so das Video kaum fängt die Veranstaltung. Unmittelbar nach der Zeremonie der Minister übergibt Ihnen einen Umschlag anspruchsvolle einen $ 100 Trinkgeld. Wir baten um eine nicht-religiöse Zeremonie, doch der Minister ging noch auf über Gott und den Herrn. Was sollte eine schnelle Heirat mit kein Aufhebens wurden stellte sich heraus, zu einem 5 stündigen Veranstaltung werden saß im Fond eines Autos in Wärme mit 112f kein Angebot von Getränken und wenig Informationen darüber, was los war.

Bericht von: Christine C , März 2012

Die DVD geliefert, um uns am Ende der Hochzeit hatte den falschen Namen. Der Inhalt war zu dunkel, um zu anderen und Antworten unhörbar gezeigt werden. Die meisten unglücklich