Viator

  • Ort: Las Vegas, Nevada
  • Dauer: 6 Stunden 30 Minuten (ca.)

Sonderangebot

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Michael B , Januar 2013

Diese Reise ist jeden Dollar wert. Wir genossen den Blick auf den Dam von der Brücke und bekam einige der besten Bilder, die Sie sich wünschen konnte. Die Möglichkeit, die Zeit wollten wir dieses unglaubliche Wunder entdecken zu nehmen war großartig. Great tour guide, Great Abendessen in einem aus dem Weg statt auf dem Weg zurück .. A + +

Bericht von: CYRIL C , Januar 2013

Reiseleiter war Rost

Bericht von: found4sure , Januar 2013

Diese Tour war lustig und informativ. Die Reiseleiterin war sehr kompetent und sympathisch. Das Mittagessen war ausgezeichnet!

Bericht von: Anne Marie M , Januar 2013

Totaly, total fantastisch. Jodi war wunderbar.

Bericht von: d.m s , Januar 2013

Allein Jason am 20. Dezember 2012 wir waren seine einzigen Passagiere so hatte persönliche Service, es war sehr kalt, aber schön und sonnig, so, wenn Sie diese Zeit des Jahres vermummen gehen. Jason war ausgezeichnet und sicherlich neue his stuff., Hatten eine wirklich schöne Mittagessen in einem urigen Straßencafé. Das Essen war sehr gut Sie es bestellen voraus, so es für Sie ist, wenn Sie es erhalten, wenn Sie pie möchten, dass Sie extra bezahlen müssen wir wählten Kirsch war hausgemacht und moe als wesentlicher Ich teilte es mit meinem Ehemann. Wir gingen dann zu einer Schokoladenfabrik, die nicht so gut war wie Cadbury World, aber die Kakteengärten mehr als wett gemacht. Eine schöne Tour, die wir nur wärmstens empfehlen. Sue und Dennis Stainer Kent England

Bericht von: Alyson L , Dezember 2012

Für viele viele Abenteuer würde ich lieber allein. Einige, aber besser mit einer Tour. Unsere Reiseleiterin, Jason, hielt unser Interesse und machte die Zeit fliegen durch. Auch gelang es ihm, nicht nur mit einem, sondern drei verschiedenen Bussen im Laufe des Tages durch eine andere Bus "mechanisches Versagen umzugehen. :)

Bericht von: Rhea , Dezember 2012

Während mein Hotel war nicht auf dem Pick-up-Liste, war ein weiterer ziemlich nahe, nicht wirklich ein Problem. Unser Fahrer / Reiseleiter Jody war grandios; viele interessante und amüsante-Informationen. Hoover Dam selbst war wirklich ein Wunder, alle Aspekte des Besuchs waren unvergesslich. Highly recommended!

Bericht von: Peter M , Dezember 2012

Das war eine tolle Tour. Es war eine Menge Spaß und eine Menge zu sehen und zu tun. Das Essen im Restaurant (außerhalb des Bandes), die im Preis inbegriffen, war sehr gut. Fünf Sterne meiner Meinung nach.

Bericht von: Eileen C , Canada, Dezember 2012

Es war sehr gut und informativ.

Bericht von: Peter S , Dezember 2012

Eine ausgezeichnete Tour - die Führung neuer seinem Gegenstand und hielt uns amüsiert mit Anekdoten und ungeraden Bits an Informationen über die Geschichte der Bereiche, die wir durchfahren. Ein Ausflug zum Hoover Dam mit einer guten Führung muss ein integraler Bestandteil eines Besuchs in Las Vegas, nachdem alle, ohne Dam Las Vegas ein dünn besiedeltes scscrubland wäre.

Bericht von: Marion C , United Kingdom, Dezember 2012

Alles über diese Reise war brillant jody die Führung sehr informativ und unterhaltsam und das Essen im Diner war ausgezeichnet würde empfehlen das BBQ Schweinefleisch gezogen genossen die Fahrt würde empfehlen 5 Sternen rundum

Bericht von: sherbear , Dezember 2012

Unser Reiseleiter Jason war sehr informativ und nicht langweilig. Alan große Fahrt brachte uns zu unserem Ziel gesund und munter. Würde ohne zu zögern empfehlen.

Bericht von: Patricia E , November 2012

Jason war großartig, er wusste viel Geschichte über den Hoover Dam.

Bericht von: martin o , November 2012

Great tour. Great value. Mittagessen war im Preis inbegriffen und war sehr gut. Reiseleiter war gut informiert und lustig :)

Bericht von: Donna S , November 2012

Die Tour war eine tolle Zeit, war der Führer voll großer Geschichte Geschichten über die verdammte und die umliegenden Gebiete und hielt uns alle unterhalten die ganze Reise.