Viator

  • Ort: Las Vegas, Nevada
  • Dauer: 2 Stunden (ca.)

Sonderangebot
73,06 USD  Sie sparen  8,07 USD

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: JZ , Januar 2013

Liked it a lot! es war schön, die großen Rock-Songs von damals zu hören .. sehr unterhaltsam und insgesamt war es eine lustige Show .. Ich empfehle es allen Wippen / Musikliebhaber .. die kleinen Requisiten gaben sie uns vor der Show, wie Feuerzeuge waren lustig ..

Bericht von: Kimiki , USA, Dezember 2012

Die Musik hat mich aufstehen wollen und auf rund 80 Glam Make-up! Großartige Songs, tolle Erinnerungen und eine tolle Show! Die Darsteller hatten große Energie durch! Ich kann es jedem empfehlen, der Hair Metal Bands liebt.

Bericht von: charley , USA, Dezember 2012

Dies war eine große musikalische, sehr gut zusammen. Die Sänger waren fantastisch. Loved it!

Bericht von: Anonym , USA, Dezember 2012

Ich habe gerade sehen Rock Of Ages! Es war fantastisch, absolut begeistert!

Bericht von: Jaime T , Dezember 2012

Diese Show war super! Ich sang zusammen mit den Darstellern und Publikum. Es war unterhaltsam und lustig. Dies ist definitiv ein Muss, wenn Sie die 80 Liebe

Bericht von: World Traveler , USA, Dezember 2012

Solche eine gute Show! Sie werden singen und tanzen während der gesamten Performance.

Bericht von: Lindy , Dezember 2012

Die Show war eine Menge Spaß. Gute Energie und guter Weg, um aa große Ära der Musik genießen

Bericht von: JennyC , United States of America, Dezember 2012

Diese Show bringt Sie zurück zu den großen Haarbänder der 80-.. Such a fun night! Dream Big und "Nicht Stop Believing '!

Bericht von: Nicks , USA, Dezember 2012

Ein Wort beschreibt diese Show "FABULOUS"

Bericht von: Mykie , USA, Dezember 2012

Talentierte Hochenergie-Besetzung, bunte Charaktere, klassische Lieder, Spaß Witze und Humor, und große Bühnenbild. Ich sehr genossen!

Bericht von: Anonym , USA, Dezember 2012

Hysterical Witze, lustige Musik, awesome Publikum, super-super unterhaltsam. Ich wahrscheinlich benutzte meine gefälschte leichter zu viel, aber das ist denn ich hatte eine tolle Zeit!

Bericht von: jasmin_stoecklein , Dezember 2014

Show war super lustig und unterhaltsam. Das einige was uns nicht wirklich gefallen hat war, dass wir als Europäer als Frostbeule aus dem Raum raus sind. Die Klimaanlage war auf gefühlte 5 Grad runtergekühlt und trotz Mütze und dicker Jacke trotzdem zu frieren war nicht so angenehm.