Viator

  • Ort: Las Vegas, Nevada
  • Dauer: 5 Stunden (ca.)

Sonderangebot
108,99 USD  Sie sparen  9,00 USD

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: maryellen0513 , September 2012

Der Cruise war wunderbar und alles, was wir erwartet hatten und mehr. Die Angestellten waren aufmerksam und sorgte dafür, unsere Wünsche erfüllt wurden. Das Essen als auch als Server (Dawn) war so gut, und wir total genossen die Fahrt. Danke.

Bericht von: Brad L , September 2012

Hatten eine tolle Zeit und das Essen war ausgezeichnet.

Bericht von: Anthony H , September 2012

genossen den Tag, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde diese Reise zu anyone.i empfehlen möchte das Personal und die Busfahrer für die Herstellung dieser Tag sehr angenehm zu danken.

Bericht von: World Traveler , USA, August 2012

Wer hätte gedacht, haben eine Dinner Cruise in der Wüste? Lake Mead ist wirklich wunderschön und es war schön, bei Sonnenuntergang zu segeln. Das Essen war gut und es gab eine Menge davon!

Bericht von: lexi , August 2012

herrlich, herrlich, herrlich! so das Geld wert, tun Sie es!

Bericht von: Kristina K , Juni 2012

Schöne Bootsfahrt und ein tolles Essen. Selbst der Busfahrer war interessant und hat uns eine gute Tour auf der Coach, brachte uns einen anderen Weg auf dem Weg zurück um uns zu zeigen verschiedene Teile Vegas. Während auf dem Boot lernen Sie den Sonnenuntergang, schöne dank sehen.

Bericht von: Ian H , Juni 2012

Abgesehen von leichten Verwirrung über die Pick-up-Zeit (uns wurde gesagt, die Pick-up von 4.20 bis 04.35 Uhr geändert worden sei, aber der Trainer wartete auf uns am 4.20), war diese Reise sehr gut. Es dauerte über eine Stunde, um tatsächlich verlassen Las Vegas, aber zumindest lernten wir in der Stadt zu sehen.
Der Trainer war komfortabel klimatisiert, und es gab nur 15 von uns auf einem 50-Sitzer Fahrzeug etwas. Nach der Ankunft am See, checkten wir ein, musste die obligatorischen (aber ziemlich gut) Foto aufgenommen, und ging an Bord, um sofort bedient werden. Bestellinformationen war sehr glatt, Getränke schnell angekommen, der Service war gut und das Essen war das Beste, wir hatten die ganze Woche! (Obwohl das Frühstück bei Dennys war ziemlich gut, da war das späte Mittagessen in Tony Roma). Alles in allem eine tolle Erfahrung und sehr empfehlenswert. Mit rund 60 Pfund pro Kopf können Sie nichts falsch machen.

Bericht von: andrew w , Mai 2012

ausgezeichnete Reise große sevice Boot auf Essen sehr gut großen Wert rundum

Bericht von: r v A , Mai 2012

Ein schöner Abend am Lake Mead verbrachte. Transfer zum Lake Mead war ein bisschen langweilig, da wir 45 Minuten lang in der Kutsche Unternehmens Parkplatz Zahlung der Treibstoffzuschlag aber die Kreuzfahrt und das Personal (und Essen) war erste Klasse

Bericht von: Brian S , Mai 2012

Alles war fantastisch! Wir hatten eine wundervolle Zeit!

Bericht von: marie , Mai 2012

Dieser Tagesausflug machte unseren Urlaub. Das Personal, Boots-und Hoover Dam waren brillant, Im a 50yr mit meiner Tochter von 21 und ihre Freunde, die 34 und 26 waren wir uns alle einig, wäre höchst an alle Altersgruppen empfohlen.

Bericht von: Pat H , April 2012

So froh, dass wir buchten dieses Hotel, ein wunderschöner Abend. Tolles Essen, nettes Personal und so unterschiedlich zu dem Strip! Komfortablen Reisebus holte uns vom Hotel entfernt, brachte uns zum Check-in in ihrem Büro (dauert 5 Minuten) und dann fuhr uns zum Lake Mead, nicht weit vom Strip überhaupt. Es war schade, die Fähre fährt um 6.30 Uhr, als wir haben, nur um den Hoover Dam, wenn 5 Minuten später die Sonne unterging. Allerdings würde ich wirklich empfehlen, diese Reise :)

Bericht von: Ken B , United Kingdom, April 2012

First Class Essen, freundliches Personal, auch das Geld wert.

Bericht von: Caroline W , United Kingdom, April 2012

Exzellentes Essen, Service-, Boots-, Getränke-Menü (und die Kosten von Alkohol). Schönen Abend.

Bericht von: Pedro , April 2012

Well worth the money, beste Essen hatten wir in Las Vegas die ganze Woche, alle Aspekte mit großer Rücksicht auf Gäste behandelt
Linda Yates