Viator

Grand Canyon an einem Tag: Hummertour ab Las Vegas - Reiseberichte

  • Ort: Las Vegas, Nevada
  • Dauer: 9 Stunden (ca.)
Ab USD 262,99

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Kaye R , Februar 2013

Diese Tour war toll, denn es war nur eine kleine Gruppe und in einem Hummer wir müssen gehen off road, wo alle Busse waren nicht in der Lage. Unsere Reiseleiterin war fantastisch!

Bericht von: Ann B , United Kingdom, November 2012

Wunderbar!!

Bericht von: June D , November 2012

Brett, unser Reiseleiter, war fantastisch! Wenn Sie wollen, um eine Reise zum Grand Canyon zu buchen, können Sie nichts falsch machen buchen Sie es mit diesem Reiseunternehmen. Es ist ein brillanter Tag, jeden Cent wert, den wir zahlten. Der Hummer, Helikopterflug, Bootsfahrt auf dem Colorado und Sky Walk waren fantastisch, liebte alles an dieser Tour. Es ist ein Muss!

Bericht von: David S , Oktober 2012

Wir haben die Tour mit Heli / Boot / Skywalk, die für eine hohe Gesamtqualität Abenteuer gemacht. Unser Guide war Schotte, der gute Unterhaltung war und hatte offensichtlich viel Erfahrung und Wissen. Der Hummer war sehr bequem und ideal mit vier Passagieren. Der ganze Tag war lustig, interessant und unterhaltsam. Highly recommended

Bericht von: David S , Oktober 2012

Scot - unser Guide und Chauffeur für den Tag, hat eine ausgezeichnete Arbeit halten uns informiert und unterhalten. Ein früher Start und Scot der Planung haben wir sichergestellt, vermieden Warteschlangen trägt zu einem schönen Tag danke

Bericht von: cstoler , September 2012

Die Tour war fantastisch. Scott, unser Führer war eine unerschöpfliche Quelle von Informationen und lacht. Wir hatten eine tolle Zeit und ich würde dies wieder tun. Alles lief von Pick-up, glatte Drop-off. Nichts wurde ausgelassen und wir wurden wie VIPs behandelt. Eine fabelhafte Zeit.

Bericht von: Massimiliano A , Januar 2012

unvergessliche mit sehr freundlicher Führer

Bericht von: Christina Q , United Kingdom, Juli 2011

Eine unvergessliche Erfahrung. Eine große kleine Gruppe Reise mit einem sehr kompetenten Führer.

Bericht von: Urs K , August 2017

Die Tour hat uns super gefallen. Scott war ein super Guide und Fotograf :- und wusste mir viel Interessantes zu Erzählen!
Die Reise war komfortabel und der Hummer toll!
Was sehr schade ist: dass man mit dem Hummer nicht bis zu den Canyons fahren kann, vorher in Busse umsteigen muss.
Was uns sehr gestört und auch empört hat: dass wir nach solch einem teuer im Voraus bezahlten Tripp auch noch 20! Trinkgeld zahlen sollte, was über 200 Dollar entspricht! Viel zu viel.