Viator

Grand Canyon – Bustour zum Südrand mit optionalen Upgrades - Reiseberichte

  • Ort: Las Vegas, Nevada
  • Dauer: 15 Stunden (ca.)

Sonderangebot
229,90 USD  Sie sparen  119,91 USD

Ab USD 109,99

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Gillian K , Januar 2013

Wärmstens empfohlen.
Gods Schönheit ein Muss. Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Führer, der die Reise zum und vom Spaß gemacht.
Grand C war einfach atemberaubend. the view - whoa.!!
nur sicherstellen, dass Sie dont in der Ansicht verfangen und verpassen Ihrem Bus zurück. haha

Bericht von: Beverley Ann S , Januar 2013

Sorry, sollte meine Bewertung von Hoover Dam zum Grand Canyon nicht Hoover Dam gewesen.
Hoover Dam Tour war viel zu der Zeit, die Sie durch die Aufstellungen ging es stürzte
wurde keine Zeit gelassen, um den Damm von oben zu sehen. Das Mittagessen war wirklich gut. Wieder
großartiger Fahrer.

Bericht von: Cris , Dezember 2012

Alles funktionierte wie geplant, ausgezeichneter Fahrer und der Canyon selbst etwas, das von jedermann erlebt mindestens einmal werden muss. Erstaunlich!

Bericht von: Janet H , Dezember 2012

Great tour guide! Viele tolle Fotomotive auf dem Weg. Die beiden Standpunkte im Grand Canyon waren hervorragend!

Bericht von: Manuel D , Dezember 2012

Genial! Alles Viator auf ihrer Website zu dieser Tour zu erwähnen mit dem obersten Professionalität gefolgt! Von der Abholung vom Hotel in der Früh bis zum Drop-off gegen 9:30 in der Nacht, lief alles smoth wie eine Feder! Unser Busfahrer KIMO war super nett und kompetent!

Bericht von: awedserfsd , Dezember 2012

Wir hatten eine tolle Zeit und hatten Glück, dass es schönes Wetter für Ende November war. Der Himmel war klar, und die Aussicht unglaublich. Die Busfahrt war komfortabel und die Höhe der Haltestellen war genau richtig. Unser Busfahrer war angenehm und wir genossen.

Bericht von: caz , November 2012

Excellent tour! Nehmen Sie diese Tour und lassen Sie die Fahrt mit dem Busfahrer und Sie können in den Komfort eines großen Bus mit bequemen Sitzen entspannen. Stationen auf dem Weg für Erfrischungen und den notwendigen Raum! Statt kitschig Filme gezeigt, vielleicht "Fahrtenbuch"-Filme oder "Geschichte" Filme besser wäre.

Bericht von: Jennifer B , November 2012

Ein langer Tag, aber es lohnt den Grand Canyon Aussicht. Treiber hätte freundlicher sein können, aber dann tat er haben eine große Fahrtag.

Bericht von: Rick , November 2012

Great trip, der Fahrer war erstklassig und hat uns mit einer Menge von intresting Informationen über die kleinen Städte, die wir auf dem Weg in die Schlucht geführt.

Bericht von: Michael M , Oktober 2012

Ich dachte, die Reise insgesamt war toll, es war ein bisschen lang immer zum Grand Canyon, aber mit den Stationen auf dem Weg sie aufzubrechen haben die Zeit auf den Trainer.

Der Fahrer legte auf zwei DVDs auf dem Rückweg die Zeit verstreichen geholfen.

Der Grand Canyon selbst ist super und die Reise wert da draußen zu sehen. Insgesamt war ich sehr beeindruckt und dachte, der Tag war auch das Geld wert.

Bericht von: Christine C , Oktober 2012

Die Reise war wunderbar, machte so noch mehr von der Busfahrer / Reiseleiter, Jeff.

Bericht von: Cristina B , Oktober 2012

Fantastische Reise, danke Viator auch für eine so große Rabatt. Sie boten stark ermäßigten Fahrten auf dem Strip und sie waren doppelt so viel wie ich durch Viator bezahlt. Unser Fahrer war brillant, ja, es war ein langer Weg zum South Rim, aber es war es wert. Saw atemberaubenden Blick auf den Canyon aus dem Nationalpark, sah Elk und Big Horn Schafe auch genialer Tag, dank Ray unser Fahrer für die Betreuung auch uns.

Bericht von: Trevor P , Oktober 2012

Wir reallly genossen unsere Reise sehr gut organisiert verlor ich meinen Mann am Südrand nahm er die andere auf einem anderen Look Out-Punkt und kam dann zurück für ihn würde ich Viator empfehlen unser Fahrer Ray war außergewöhnlich

Bericht von: Witold W , September 2012

Eine lange Reise, aber jede Minute wert! Wunderschöne Aussicht, ausgezeichneter Führer, unvergessliches Erlebnis!

Bericht von: lesley , September 2012

preiswerte Weg, um den Südrand von Vegas, angemessenen Höhe der Zeit an der Felge selbst, sondern einem sehr langen Tag alles in allem zu bekommen. der Fahrer, ich glaube, er hieß Jef, war brillant, plauderte er über die Orte, die wir durch fuhren und war sehr kenntnisreich, genug Haltestellen für Essen und Harndrang