Viator

  • Ort: Kusadasi, Türkei
  • Dauer: 8 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Didi , Oktober 2012

Great guide, ging alles wie geplant. Transportation ausgezeichnet. Zeit gut gelungen. Würden wieder buchen mit Ihrem Unternehmen. Erzählte viele Kameraden darüber.

Bericht von: pg59 , USA, Oktober 2012

Das war eine tolle Tour! Die Reiseleiterin war sehr kompetent und sprach gut Englisch. Ich wurde krank etwa auf halbem Weg durch und die Führung als ein Freund zu mir zurück zum Schiff (ohne Gebühr). Der Teil, den ich sah, war erstaunlich.

Bericht von: John , Oktober 2012

Dort gewesen, aber notwendig, um wieder Erfahrung als Ephesus ist so ein hervorragender Ort .. Auch kleine Gruppe zu den großen Gruppen auf dem Schiff tours.The Ort spricht für sich selbst verglichen, wie es ein Muss große informative Führung, die uns tolle Infos und steuerte uns durch die auch masses.Recommend die Reiseroute mit dem Haus der Jungfrau Maria und dem alten monastrey auf hill.Excellent Mittag in der Nähe musste aber für water.We zahlen fertig mit obligatorischen Besuch Teppich Ort, eine Schule für Einheimische skills.One lernen konnte von Ausbildern gab presentation.He war ein australischer Türke aus Warrilla NSW-low key mit kostenlosen Getränken abgefallen später in Kusadasi für shopping.Do diese Tour-Sie werden nicht enttäuscht sein!

Bericht von: Alice , Oktober 2012

Excellent tour, ausgezeichneter Führer. Sie nahm sich Zeit, um alles zu erklären und wir hatten genügend Zeit, um Fotos zu machen. Das Mittagessen war sehr gut - das erste Mal, das ich je hatte Lamm zubereitet, das war sehr lecker. Der Joghurt und Karotten Gericht war lecker! Mary-Haus Ort war sehr ruhig. Highly recommended.

Bericht von: Deirdre J , September 2012

Diese Tour war ausgezeichnet. Wir lernten viel über Ephesus. Es war sehr interessant. Die Reiseleiterin war groß. Sie war sachkundig und war sehr geduldig mit uns.

Bericht von: Gary M , September 2012

Führer war ausgezeichnet. Wir genießen die kleineren Gruppen mit Ihrer Organisation.

Bericht von: raymond g , September 2012

oya unser Führer für den Tag, war super und unser Mittagessen in einem kleinen resteraunt Garten mit Bäumen bewachsen war ausgezeichnet, ephesus war atemberaubend

Bericht von: Diana B , September 2012

Das war eine tolle Tour und wir haben so viel zu sehen. Unsere Reiseleiterin war fantastisch, er machte die Tour sehr angenehm. Er war sehr sachkundig und auch Spaß.

Bericht von: Jim , August 2012

Excellent. Unser Führer war ein junger Student, der das Kommando über die Geographie, Geschichte und Archäologie des Standorts und Land hatte.

Bericht von: Darlene S , August 2012

Wirklich liebte diese Tour, war unser Reiseleiter so kenntnisreich. Es gab nur zwei Paar und es war so sympathisch. Dies war die beste Tour of all denen, die wir nahmen.

Bericht von: Helen , August 2012

Eine hervorragende, interessante Reise und guter Wert. Unsere Reiseleiterin war sehr schön - sie sprach sehr gut Englisch und war sehr gut informiert. Der Fahrer und AC van waren auch ausgezeichnet.

Bericht von: Teresa G , Mai 2012

Große Tour

Bericht von: Linda Arthurs , September 2012

Excellent value for money und abwechslungsreiche Reise. Freundlicher Führer würde aber mehr Zeit und detailliert in Ephesus gefallen haben, wie die Reise fertig sehr früh, sicherlich nicht annähernd 8 Stunden beworben. Das türkische Essen war ausgezeichnet, und obwohl der Teppich Präsentation war interessant und die Teppiche fabelhaft, es war ein bisschen peinlich, da keiner von uns sie hätte leisten können.
Insgesamt aber ein lohnendes Ausflugsziel.

Bericht von: Aileen L , USA, August 2012

Unser Reiseleiter holte uns am Hafen wie angegeben. Sie war sehr kompetent und sprach sehr gut Englisch. Das Mittagessen war sehr gut, wollte ich die Reihenhäuser in der Tour enthalten sind, aber es war nicht, endete die Tour um 03.00 Uhr so ​​war es nicht 8 Stunden wie gesagt, aber es brachte uns zum Jungfrau Maria Haus, Hadrians-Bibliothek und die ganze Orte, die das Schiff Tour uns genommen hätte, es sei denn dies war mehr vernünftig und Mittagessen enthalten war. Das Vier-Sterne statt der 5 Sterne war wegen der Nichtaufnahme der Reihenhäuser.

Bericht von: Robert O , Juli 2012

Wir waren von unserem Tourguide Delic und alles, was wir darunter ein angenehmes Mittagessen im Garten sah. Das einzige, was sie im Stich gelassen waren die Anschläge für Teppich-, Schmuck und Keramik. Wir hofften, diese mit viatour zu vermeiden, da es nicht in der Beschreibung erwähnt