Viator

  • Ort: Izmir, Türkei
  • Dauer: 9 Stunden (ca.)
Ab USD 120,00

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Patricia A , Australia, Juni 2010

Lohnt sich 2 Stunden Fahrt pro Weg. Pamukkale ist eine wirklich erstaunliche Wunder der Natur - sogar besser als wir erwartet hatten. Hierapolis - eine alte Fußgängerzone, die faszinierend war aber leider nicht viel von ihm noch zu diesem Tag.

Bericht von: Frank B , USA, März 2010

Great guide! Meine Frau und ich waren die einzigen Menschen auf der Tour. Unsere einzige Beschwerde ist, dass das Auto sehr klein war und minimal Luft, wenn überhaupt an einem heißen Tag im September bedingt. Das Mittagessen war gut. Personal war nicht sehr gut über die Kommunikation Pick-Up-Zeit im Hotel, ließen sie eine Nachricht an einen nicht funktionierenden Anrufbeantworter Telefon im Hotel.

Bericht von: Anonym , USA, Juni 2010

Orte auf jeden Fall sehenswert. Pamukkale ist erstaunlich. Hierapolis ist auch sehr interessant und ziemlich groß. Leider bekam ich Hierapolis getrennt von der Führung in. Immer noch warten auf einander an verschiedenen Orten verbringen könnten verschwendet in einer viel besseren Möglichkeiten vor Ort. Wenn wir einander gefunden es war ein kurzer Überblick über den Rest, weil nächste Tour für den Führer wartete. Durch die Zeit verbrachten wir vielleicht 10 Minuten für Mittag nach einem ganzen Tag zu Fuß. Für das Geld, das ich auf der Tour habe ich mehr Engagement, Planung und Geschichte aus der Führung erwarten würde verbracht. Gut, dass aus der Führung wurde die Anzeige von kleinen Orange Hill in Pamukkale und einem kurzen Halt in einem kleinen Dorf für einen lokalen Tee.

Bericht von: Priscilla F , September 2011

Sehr unerfahrene Führer, wusste nicht viel Info. Sie war für die Zeit rauschen und wollte bleiben nur ein paar Stunden, nachdem wir haben für 4h angetrieben. Nach bestand, verließen wir 5,30 verpasste aber den schönsten, den Sonnenuntergang. Das Mittagessen war überhaupt nicht gut. Big Buffet, keine Geschmacksverstärker. Der Platz ist super, aber wäre ein weiterer Weg zu gehen, zu finden.

Bericht von: Anonym , Juni 2010

Der Preis, den wir gezahlt wurde, extrem hoch. Wir buchen unsere Reise mit Viator, weil wir nicht wußten, was sie in Izmir zu erwarten, waren wir nicht sicher, ob es geht zu anderen Agenturen gibt es mit Ausflügen zur Verfügung Pamukkale am nächsten Tag. Und lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es viele andere Agenturen, dass Sie nach Pamukkale nehmen für einen niedrigeren Preis wird. Sie können nicht Ihre Mahlzeit im Preis inbegriffen, aber es ist nicht so teuer. Außerdem war die Führung ein wenig seltsam, und wir fingen ihn die Bilder von mir und meinem Freund, während wir auf dem Weg nach Pamukkale schliefen. Er wusste viel über die Geschichte des Ortes, aber sein Englisch war schrecklich und es war schwer, die Aufmerksamkeit auf seine Stimme zu bezahlen.

Bericht von: Eva P , USA, März 2010

Ich habe einen Fehler gemacht, dorthin zu früh in der Saison. Das Wetter war wirklich, wirklich schlecht. Am Ende des Tages, es war wie in einem Hurrikan gefangen. Diese Tour soll im Juni beginnen. Auch das Restaurant in Pamukkale, wo alle Tour-Bus-Haltestellen ist sehr schlecht und das Essen war eine große Enttäuschung. Mein Begleiter hat die gut er konnte. Er kaufte sogar einen Regenschirm und versuchte, mich zu trocknen.