Viator

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Cathleen C , Mai 2012

Super-Reise mit einem wunderbaren Führer! Highly recommended!

Bericht von: Gabriele B , April 2012

Ich genoss diese Tour sehr genossen. Es gab nur eine andere Person mit mir im Auto und unser Reiseleiter war sehr freundlich und engagiert. Er nahm hervorragenden um uns gekümmert und gemeinsam mit uns viele interessante Details über den Ruinen von Ephesus.

Bericht von: Fabio D , Germany, März 2012

Ein großer Tagesausflug, ein tolles Erlebnis, diese sehr wichtige Stadt der Antike zu sehen! Danke an mein Führer Murat Y. er machen den Ausflug zu einem besonderen Tag, mit vielen interessanten Informationen `s über die Stadt! Es war sehr aufregend für mich!

Bericht von: Yat Ho L , Dezember 2011

Ich genoss imensly mit dem Führer der Danizel (i vergaß ihren Namen). Sie ist sehr professionell und sie ist bereit, jedes Gespräch über alles, sehr freundlich zu teilen. Zur gleichen Zeit sehr kenntnisreich über die Orte, die wir gehen. Gruppe klein ist (3 von uns) und wir waren sehr gepflegt und wir genossen jede andere Firma, und sie zeigte mir erzählen uns viel über andere berühmte Orte der Türkei. Ich würde es wieder tun, wenn ich zurück in die Türkei gehen,

Bericht von: Donald P , Dezember 2011

Große Tour. Mein Führer war sehr informativ. Sie war sehr höflich, freundlich und eine süße Person. Sie und der Fahrer schafften es beide ein großer Tag, ein tolles Erlebnis und auch das Geld wert. Ephesus und der Jungfrau Maria das Haus wurden Standorten zu sehen. Unglaublich Ruinen in Ephesus und eine bewegende Erfahrung zu Marias Haus.

Bericht von: Mahmoud S , Juni 2011

Die gesamte Tour war gut.

Bericht von: Helene C , Januar 2011

Wir hatten einen tollen Führer, der kompetent und bereit, seinen Klienten unterzubringen war. Genossen Ephesus immens - wunderbare Sehenswürdigkeiten und Geschichte.

Bericht von: HERODOTOS M , Cyprus, August 2010

sehr interessante archäologische Stätte

Bericht von: Maneesh M , India, Juli 2010

1

Bericht von: Anonym , India, April 2010

Unser Führer war fantastisch, wie unser Fahrer. Dieser Ausflug war der Höhepunkt unserer gesamten Türkei Urlaub.

Bericht von: Anonym , India, März 2010

Ephesus war erstaunlich. Die Geschichte, die Kunst, und wandelte in den Wegen des großen Philosophen. Highly recommended.

Bericht von: Paula C , USA, März 2010

Das war ein hervorragender Wert ... schönsten. Der Leitfaden wurde entzückend. Ich habe viel gelernt. Teşekkür ederim.

Bericht von: FAHIM F , USA, März 2010

Die Ephesus und St. Mary's House Day Trip von Izmir war eine wunderbare und unvergessliche ein. Mein Freund und ich waren in unserem Hotel in Izmir zur richtigen Zeit abgeholt und waren eigentlich die einzigen, die in einem Luxus-Van für den ganzen Tag. Unser Reiseleiter war ein ausgezeichneter und sehr kompetenten Reiseleiter. Er ist sehr gut in Englisch versiert und ist eine sehr erfahrene Person. Sein Wissen über Geschichte und Archäologie der Region ist hervorragend. Er ging in großen Details über die Geschichte von Ephesus und St. Mary's House. Er ist sehr höflich, geduldig und freundlich warme Person. Wir besuchten ein Museum, in Ephesus, ging durch die Kirche St. John's, und besuchte eine lokale Keramik-Fabrik, wo sie machen schöne Kunst der Keramik-Teller und Vasen. Wir hatten einen köstlichen traditionellen türkischen Stil, Mittagessen in einem Teppich Steckdose. Wir bekamen eine gute Geschichte über türkische Teppiche und wie sie gemacht werden. Insgesamt war es eine sehr bereichernde, Bildungs-und Kultur-Tour, die wir empfehlen für alle Touristen in der Türkei. Das Geld, das wir bezahlt wurde minimal im Vergleich zu dem Wert der gesamten Tour. Thumbs up, Viator!

Bericht von: Raeburn E , USA, März 2010

Unglaublich, Bilder von Ephesus zwar beeindruckend, beginnen nicht zu zeigen, wie wunderbar und hervorragende dieser wirklich ist.

Bericht von: Terry W , USA, März 2010

Unser Führer war wunderbar, höflich und unterhaltsam. Er machte alles glatt gehen. Er war informativ und beantwortete alle unsere Fragen. Er ging zu einem gemütlichen, die wir schätzen. Unser Fahrer fuhr sicher und war sehr höflich zu.