Viator

  • Ort: Inverness, Vereinigtes Königreich
  • Dauer: 14 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Carol M , August 2012

Ausgezeichnete Reise. Die kurze Überfahrt mit der Fähre war glatt und ruhig. Orkney ist erstaunlich. Wir sahen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und hatte großen Kommentar von unserem Fahrer. Will definitely go back.

Bericht von: Jean G , Juli 2012

Ausgezeichnet, Tour wie am Schnürchen ging, verließ Bus Inverness auf Zeit 07.30. kam John O'Groats 10,30 und Boot war auf dem Weg in den Hafen. Eine Stunde später waren wir auf Orkney, wo Busse warteten, um uns zu den Sehenswürdigkeiten auf der Insel mit einem laufenden Kommentar zu nehmen. Insgesamt ist die Tour war ausgezeichnet.

Bericht von: Lantian X , Juni 2012

Absolut fantastische Reise, jeden Cent wert!

Bericht von: Ken , Juni 2012

Ausgezeichnete Reise - Reiseleitung auf Orkney war fantastisch - großen Wert.

Bericht von: Bruce H , Canada, August 2010

Dies war eine großartige Reise zu sehen, die Oarkney's an einem Tag. Der Fahrer war sehr informativ über die Geschichte der Oarkney's. Dies ist ein schöner Ort und die Geschichte der Skarabrae 3100BC ist erstaunlich. Nun die Zeit wert.

Bericht von: Sivaji K , United Kingdom, Juli 2010

seinen Besuch wert Orkney hauptsächlich zwischen Berwick und john'o Grütze 45 Minuten Fähre außergewöhnlichen Reise. Inseln sind schön und scarabrae ist ein Muss zu sehen. Wir hatten schönes Mittagessen in Kirkwall. Ganze Reise in Insel ist recht malerisch und beautiful.Well trip.Suits organisierten einen perfekten Tag.

Bericht von: Anonym , United Kingdom, Juli 2010

Ich würde empfehlen diese Reise für jeden, der sowohl die Geschichte und die Natur genießt. Der Leitfaden "Glen" war fantastisch, wenn wir ankamen. Er war in der Lage, uns zu unterhalten durch die gesamte Tour von Orkney Festland und die zugleich sehr informativ und ansprechend sein. Vor dieser Reise habe ich nie verstanden, wie viel von unserer Geschichte hat sich auf den Orkney-Inseln aufgetreten, und ich bin sehr froh, für die Erfahrung.

Bericht von: Anonym , United Kingdom, Juli 2010

ausgezeichneten Kommentator Alan auf den Orkneys ... gute Mischung von Dingen zu sehen

Bericht von: Anonym , United Kingdom, Juni 2010

Eines der interessanten und unterhaltsamen Ausflügen habe ich getroffen - einzigartig!

Bericht von: Peter H , United Kingdom, Juni 2010

Dies ist eine super Möglichkeit, sich einen Vorgeschmack auf Orkney. Alle Elemente des Tages waren gut organisiert und wir hatten das Glück, einem sonnigen, windstillen Tag für die Fahrt mit der Fähre haben. Scara Brae ist ein Muss, um zu sehen!

Bericht von: Anonym , United Kingdom, März 2010

Erstaunlich! Give it a go - schöne Aussicht, große Führer und einem Tag, der wie ein kleiner Urlaub anfühlt!

Bericht von: Phillip S , United Kingdom, März 2010

Gut organisiert. Sie erhalten ein kleiner Vorgeschmack auf den Orkney-Inseln. Ich war angenehm überrascht von dem Tag, wie angenehm überrascht war.

Bericht von: Paul M , United Kingdom, März 2010

Trip war super. Die wichtigsten Punkte des Festlandes und Süd Ronaldsay an einem Tag. Könnte nicht besser gehofft haben! Crossing war etwas stockend, aber die Aufregung hat! Do Orkney, wenn Sie wie die idyllische Orte abseits der Massen!

Bericht von: Clayton R , September 2012

Sehr informative Tour durch Einheimische, die das Gebiet kennen und lieben, mit anderen über seine Geschichte erzählen, geführt.

Bericht von: michael g , September 2012

Gute Einführung zu den Orkney Inseln. Den Appetit für einen mehr in die Tiefe Besuch bei einer anderen Gelegenheit zu wecken. Very special place. Ich war jedoch äußerst im Viator Customer Service Rep ich, wenn ich hatte Probleme beim Drucken meinen Gutschein sprach enttäuscht. Sie im Grunde sagte mir, ich hatte kein Glück und aus $ 513, weil ich keine Möglichkeit, den Gutschein nach der Buchung der Reise gedruckt hatte. Ich rief sie sofort, nachdem ich die Reise zu erklären Ich hatte keine Möglichkeit zu drucken, da war ich schon auf dem Weg gebucht. Ihre Antwort war, ich sollte die "Kleingedruckte" lesen sorgfältig und es gab nichts, was sie sein könnte oder tun würde, um mir zu helfen. Sehr schlechter Kundenservice Viator! Alles ist gut, die gut endet, aber ich habe immer noch einen sehr sauren Geschmack in meinem Mund aus der Erfahrung. Thanks,
Michael J. Grossman, Esq.
Lexington, KY