Viator

  • Ort: Hong Kong, Hong Kong
  • Dauer: 4 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Sarah C , Dezember 2011

Ausgezeichnet. Der Reiseleiter (Henry I Think leid, dass ich vergessen habe) war sehr informativ und offensichtlich begeistert von den Delphinen. Wir sahen zahlreiche Delphine und die Sonne schien. Great!

Bericht von: Sophie S , Juni 2011

Ausgezeichnet. Ich hatte Glück, als die Delfine waren sehr verspielt, 7 von ihnen hanging around setzen auf eine Show. Wirklich cool, vor dem Hintergrund einer belebten internationalen Flughafen zu sehen.

Bericht von: Oleala , Australia, Juni 2011

Fantastic! Wir sahen Delphine innerhalb der ersten 10 Minuten der Fahrt und es war wunderbar, ihnen zuzuschauen. Einige große Fototermine und einen schönen Tag.

Bericht von: Christine B , Australia, Mai 2011

Geben Sie Ihren Beitrag here.A müssen, wenn sie in Hong Kong, hatte Mühe, den Delfinen auf den ersten, dann finden wir mindestens 6 sah und die Crew waren super.

Bericht von: Deborah R , Mai 2011

Unser zweites Mal und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Eine große Aktivitäten in der Natur.

Bericht von: Farahah O , April 2011

Sehr zu empfehlen .. die Gastfreundschaft auf dem Boot faszinieren mich .. verwalten zu schließen Ansicht mit einer Gruppe von rosa Delphin bekommen.

Bericht von: George P , Januar 2011

Durchaus empfehlen diese Tour. Sahen viele Delfine. Die Mitarbeiter waren super. Sehr freundlich und effizient. Ich würde definitiv empfehlen es meinen Freunden und freue mich, wieder in Gang zu halten.

Bericht von: Aviad R , Januar 2011

die Mannschaft war groß, war das Schiff genial und insgesamt habe ich einige schöne erste Bilder von rosa Delphine und hatte Spaß, ich würde hinzufügen, etwas zu essen für den Preis auch nur einige leichte Snacks

Bericht von: Vladimir K , Russian Federation, Dezember 2010

Wir genossen diese Reise! Sehr nettes Team und viele rosa Delphine wie versprochen! Würde empfehlen, diese Reise zu meinen Eltern und allen! Join it!

Bericht von: Robyn H , USA, August 2010

Ausgezeichnete Reise. Es war ein abseits der ausgetretenen Pfade Fahrt sehr angenehm.

Bericht von: Joanne E , Australia, Juli 2010

Fantastische Tour - freundliches Personal und wir sahen haufenweise schöne rosa Delphine. Definitiv ein Muss in Hong Kong nicht empfohlen

Bericht von: Anita V , Germany, Juni 2010

Wir sahen jede Menge Delfine! Die Crew war sehr nett und das Schiff sehr modern und komfortabel wie der Bus, Schiff gebracht ius den. Ich kann empfehlen diese Reise!

Bericht von: Anonym , Germany, Mai 2010

Sehr interessante Reise sehen die rosa Delfine, die sind selten und gefährdet. Trip Leader sehr kenntnisreich und wir sahen zwei Familien mit Babys. 12 in allen aus der Bevölkerung von 100. Möchten wärmstens empfehlen und haben gesagt, dass es anderen eine Reise nicht entgehen lassen wird.

Bericht von: Joy B , United Kingdom, April 2010

Dies war eine sehr gut organisierte Reise mit zwei sehr erfahrenen Führern. Wir sahen etwa acht Delfine für ca. 2 Stunden, wie sie um das Boot herum schwamm. Was für ein Erlebnis.

Bericht von: Anonym , United Kingdom, April 2010

Dies war unser zweiter Zeitpunkt unter dem Dolphin Watching Tour. Das erste Mal war vor etwa sieben Jahren. Die Tour war ebenso interessant diese Zeit und die Führer scheinen wirklich zu genießen geben der Tour.