Viator

  • Ort: Grand Canyon National Park, Arizona
  • Dauer: 45 Minuten (ca.)

Sonderangebot
283,99 USD  Sie sparen  28,00 USD

Ab USD 255,99

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Clive Martin J , März 2015

Absolut empfehlenswert und ein tolles Erlebnis. In weniger als 5 Minuten am Flugplatz (von Tusayan). Schnelles und unkompliziertes Einchecken. Pilot kompetent und freundlich. Wahnsinnig tolle Ausblicke!

Bericht von: Evelin S , März 2015

Ein großartiges Erlebnis! Der Pilot war sehr nett und wir fühlten uns alle sicher und gut betreut.
Ich würde diesen Flug jedem empfehlen.

Bericht von: Andreas M , März 2015

Super Erlebnis !

Bericht von: Thomas F , März 2015

ein Super Erlebnis um einen guten Preis -immer wieder:-)

Bericht von: Olaf J , März 2015

Jederzeit gerne wieder. Preis - Leistung passt .

Bericht von: Rainer K , März 2015

Es war unser erster Hubschrauberflug überhaupt und dann über den Grand Canyon. Es gab Gänsehaut pur. Das war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis. Erst so kann man wohl die Gewaltigkeit des Canyon´s wahrnehmen. Auf unserer Amerikarundreise war dieser Flug ein besonderes Highlight.

Bericht von: Heinz Dieter G , Juli 2014

Nette Leute und der Flug ist unglaublich und lohnenswert. Wer ein tatsächliche Gefühl von der naturdimension erhalten möchte sollte nicht zögern und einen Flug buchen. Es war fantastisch und kaum nicht Worten zu beschreiben. Einfach TOLL!!

Bericht von: Barbara K , Juli 2014

alles war SUPER !!!!!

Bericht von: Kathrin S , Juni 2014

Tolles Erlebnis

Bericht von: Horst W , März 2014

Ein muss für jeden Grand Canyon Besucher. AbsolutesErlebnis.

Bericht von: Andreas S , Dezember 2013

Die Tour war absolut spitze, da man einen super Blick auf den Canyon hat und vom Piloten noch viel über den Canyon erzählt bekommt. Soviel bekommt man sonst in einer Stunde vom Canyon nirgends zu sehen. Absolutes Highlight hier ist, dass man mit 2 Personen vorn im Hubschrauber sitzen kann und so einen super Blick durch die Panorama Frontscheibe des Helis genießen kann. Der Pilot war super und hat uns beim Flug auch gut unterhalten und gute Musik gespielt. Es lohnt sich definitiv und ich würde es wieder machen.

Bericht von: Kathrin F , Dezember 2013

Nach einem etwa 7-minütigen Flug über den Wald überfliegt man den Rand des Canyons - ein atemberaubender Moment. Der Blick auf die Felsformationen ist unbeschreiblich. Wir hätten es definitiv bereut, wenn wir den Helikopterflug nicht gemacht hätten.
Zu beachten ist lediglich, dass Maverick von Tusayan aus die zweite Zufahrt zum Airport ist. Wir waren zunächst in die erste Einfahrt eingebogen, dort ist jedoch ein weiterer Anbieter (Papillon) ansässig.
Der Pilot hat während des Überfluges viel erklärt, sonst wurde Musik auf die Kopfhörer eingespielt. Vor Abflug wurde ein Foto mit dem Piloten gemacht und während des Fluges lief eine Kamera mit, die den Überflug gefilmt hat. Am Ende kann man Foto und/oder DVD des Fluges käuflich erwerben. Aber wer kann da nach solch einem Erlebnisschon widerstehen?!

Bericht von: JEAN MARIE H , Dezember 2013

Es war sehr, sehr, sehr gut.
Preis-Leistung: TOP
Maverick Helicopter: TOP

Bericht von: Walter W , Oktober 2013

Eindrucksvoller Flug über große Teile des Grand Canyon. Netter und informativer Pilot.
Der Flug ist das Geld wert. Danke!

Bericht von: Peter S , August 2013

Das am meisten beeindruckende Erlebnis auf unserer Rundtour durch den Südwesten. Dringend zu empfehlen!