Viator

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Karl E , Mai 2015

Führung und Erklärung der Geschichte und über das damalige Leben und deren Machtverhältnisse war sehr kompetent. Umfang war gerade richtig.

Bericht von: Jan W , Mai 2015

Hintergründige Informationen und gute Erklärungen. Abholung zentral am Plaza Nuevo. Obwohl vorab notgedrungen englische Führung gebucht, kam kurzfristig noch eine deutschsprachige Führung zustande.

Bericht von: Elisabeth B , Mai 2015

Wer Granada besucht, sollte unbedingt eine geführte Alhambra Tour mitmachen. Wir haben die Alhambra vor zwei Jahren alleine besichtigt und machten jetzt mit Freunden zusammen eine geführte Tour mit. Also für uns war die letztere eindeutig besser. Können wir nur empfehlen.

Bericht von: Marlene S , März 2015

Der Abholdienst im Hotel hat tadellos funktioniert. Für die Alhambra absolut empfehlenswert. Sie ist so stark besucht, dass es ohne organisierte Tour schwierig wird überhaupt reinzukommen. Die Reisebegleitung hat tadellos deutsch gesprochen und war sehr kompetent auch für Fragen allgemein über die Geschichte Spaniens. Wir waren sehr zufrieden.

Bericht von: Mohamad Bassam S , Februar 2013

Ich genoss die ganze Erfahrung. Die Alhambra ist groß und die Führung hat einen guten Job erzählen uns über den Ort und seine Geschichte.

Bericht von: Todd Y , Februar 2013

Wir hatten schon einmal besucht und die Lage ist natürlich großartig. Unsere Reiseleiterin, Marco, war ein Spiel auf den Standort und machte den Unterschied in unserer Erfahrung. Wir hatten Deutsch, Englisch und Französisch sprechende in unserer Gruppe wechselte er nahtlos über die Sprachen mit Enthusiasmus und klaren Erkenntnis.

Bericht von: Richard B , Februar 2013

Great tour. Die Website ist beeindruckend aus kultureller und historischer Sicht. Die Reiseleiterin war sehr kompetent und sprach sehr gut Englisch /

Bericht von: Pat L , Februar 2013

Tour war ausgezeichnet. Leitfaden sehr informativ und verschwendete keine Zeit auf triviale Dinge.
Alle Touren von Viator waren sehr gut während unseres Aufenthaltes in Spanien.
P. Lawrence

Bericht von: Lynn N , Februar 2013

Fantastic guide-Fernando-und große Kunden-Service vom Rest der Mitarbeiter auf Granada zu. Fühlten uns sehr willkommen, sobald Asthe Bus holte mich pünktlich. Worth Preis für sofortigen Zugang zu allen Bereichen der Alhambra und Generalife und Fernando Wissen sowie Begeisterung war sehr zu schätzen! Great tour!

Bericht von: Kevin M , Januar 2013

In einem Wort: exzellent!

Bericht von: Rose-Therese R , Januar 2013

Marvelous!

Bericht von: Dulce L , Januar 2013

Wir hatten das Glück, durch Imaculada für unsere Tour werden rund um die Alhambra und Generalife in Granada geführt. Die Tour war informativ und voller kleiner interessante Tipps und informative Leckerbissen. Es waren vier von uns und wir alle genossen es und eine Menge gelernt als gut.

Bericht von: Catherine C , Januar 2013

Viele Touristen Alhambra kommen und das Überspringen der Linie war eine Zeitersparnis. Granada hat eine Menge von Zigeunern und Hügel so würde ich nicht wollen, um Alhambra / Generalife auf meinem eigenen zu gehen. Führer war großartig. Definitiv das Geld wert!

Bericht von: Maite M , Dezember 2012

das Personal, die uns die Tour wusste viel über die Alhambra. Allthought wir einen sehr starken regen hatten die Handhabung sehr gut die schrecklichen Wetter.

Bericht von: Patricia D , November 2012

Diese Tour war wunderbar. Unser Führer war Marco fabelhaft. Es war leicht, ihn wegen der Verwendung von Headsets, die uns hören. Er war sehr sachkundig und unterhaltsam. Die Alhambra ist ein must-do in Spanien.