Viator

  • Ort: Grenada, Spanien
  • Dauer: 7,5-8 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Laura K , USA, März 2010

Really enjoyed this. Die Alhambra ist ein must-see und der Arabischen Bad ist sehr zu empfehlen.

Bericht von: Pallavi R , USA, März 2010

Ich hatte eine großartige Reise zu den Alhambra und die Gärten, die ich nicht voraussehen. Es war ein schöner Bonus. Ich genossen und viel gelernt auf der Tour. Es war gut organisiert und auf und ab. Ich liebte auch die arabische Bad - sehr entspannend, und lohnt sich, wenn Sie ein oder zwei Stunden zu entspannen. Die Massage hat sich gelohnt die paar Böcke - go for it!

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Dies ist eine fantastische Erfahrung - die Alhambra verdient einen Leitfaden und unsere was excellent. Die arabischen rituelles Bad war auch sehr geil - haben die Massage, ist es auch wert das zusätzliche Geld! Das einzige Problem war, dass wir nicht über die Adresse, wo man für die arabische Baderitual auf unserer Bestätigung zu gehen und es war nur durch Glück fanden wir die richtige Position. Weitere Informationen erhalten Sie für zukünftige Reisende. Insgesamt absolutely loved it!

Bericht von: Nur Atiqah A , USA, März 2010

Es war fantastisch. Der Leitfaden wurde sehr kompetent und Patienten trotz meiner ständigen Fragen. Das Bad war groß, als gut. Rejuvenating nach dem heißen Sommer Tag des Gehens.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Die Alhambra war atemberaubend. er Start der Tour war chaotisch, aber wir hatten die Führung war fantastisch und die Erfahrung war auf jeden Fall durch sein Wissen und seine Präsenz verstärkt. Wir hatten zu arbeiten, um die Adresse der Bäder von den Reiseunternehmen, wenn der Alhambra Tour war komplett als sie sich den Gutschein gleich am Anfang zu bekommen, war es nicht für das Bad benötigt. Es muss wirklich ein System, in dem Sie mit der Anwendung einer Broschüre der Bäder, so dass Sie einen Namen und Anschrift, sondern von jemandem, zeigt auf eine Karte. That being said, die im 11. Jahrhundert die arabischen Bäder waren eine unglaubliche Erfahrung, den wir nie vergessen werden.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Die Reise war groß. Die Alhambra war ausgezeichnet, und der Führer wußte genau, was sie reden. Will definitely go again.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Das war eine große Tour. Mehrere weitere Menschen wurden auf der Tour, die durch eine andere Reiseunternehmen gebucht hatte, und ihre Vorbehalte habe durcheinander. Meine Buchung war jedoch ohne Verwechslungen oder Fehler perfekt. Dies ist mein zweites Mal mit Viator in Europa, und ich habe es wirklich genossen. Die Alhambra war erstaunlich und der Arabischen Bad auf jeden Fall wert ist, getan.

Bericht von: Barrie B , USA, März 2010

Die Besichtigung der Alhambra gab intensive Bedeutung, um die Wunder der Website. Unser Führer war sehr kompetent und geduldig. Die arabischen Bäder waren eine wunderbare, einzigartige, entspannende Erfahrung - wenn auch sehr schwer zu finden.

Bericht von: Bjørn Roar A , Norway, März 2010

Der Leitfaden wurde fabelhaft.

Bericht von: Yugandhar C , November 2012

Unser Führer Tariq war großartig.

Bericht von: joshua m , Juli 2012

Der Transport vom und zum Hotel war sehr bequem. Die Tour war informativ, unterhaltsam und in mehreren Sprachen. Die arabische Bad war unglaublich! Der einzige Nachteil war die Gruppe, die wir bis angebracht wurden. Es wurde meist kichern, anstößig, junge Mädchen, die die Erfahrung für den Rest der Menschen in den Bädern gedämpft.

Bericht von: TAYYAB REHMAN B , Januar 2012

Alles war so ziemlich geplant. Ich aufstand aus einem nahe gelegenen Hotel abgeholt, mussten sie getrennte Führungen für Englisch und Spanisch sprechende Menschen. Guides waren kompetent und sie hatten alle Tickets geplant aus. Granada ist erstaunlich, ah die Paläste und die Gärten mit arabischer Kalligraphie. Es hat mein Herz weg. Ich denke, Arab Bath ist ein Muss für jeden, der plant, Granada zu besuchen. Sie hatten heiße, kalte und warme Becken mit Aromatherapie. Sauna und Massage mit Pfefferminztee. Es war magisch. Ich bin froh, dass ich diese Tour gekauft. Ich liebte es!

Bericht von: Angel F , September 2011

Ich immens genossen mein Bad und Massage. Ich nahm einen Stern von meiner Bewertung, weil mein Empfang Erfahrung war nicht positiv. Der Wartebereich war sehr klein und beschränkt sich auf nur 2 Sitzplätze. Customer-Verkehr der Absolventen-Kommen war schlecht geführt und Flaschenhals in Wärme-Feuchte wurde so unangenehm.

Bericht von: GHASSAN F , Juli 2011

nicht teil der arabischen Bad, war alhambra sehr gut.

Bericht von: Michael T , Oktober 2010

Diese Tour war super, sehr informativ. Die Bäder und Massagen waren zu kurz aber.