Viator

  • Ort: Gold Coast, Australien
  • Dauer: Transfer Pass gilt für 30 Tage (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Michele C , Australia, März 2010

Great value for money and comfort.

Bericht von: Anonym , Australia, März 2010

Sehr hilfreich sein. Ein toller Service und immer pünktlich. Very friendly staff. Ich habe mein Ticket für einen der Themenparks und der Fahrer brachte uns zurück ins Hotel und wieder zurück zum Freizeitpark! Wäre auf jeden Fall mit diesen Jungs wieder buchen.

Bericht von: Natalie H , Oktober 2012

Die Transfers zwischen den Themenparks und Unterkünfte waren fantastisch. Die Fahrer waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren ein bisschen über unsere Transfer zum Flughafen nach Hause, da war ein Missverständnis zwischen einem anderen Fahrgast und dem Unternehmen über Abholzeiten, die alle anderen verzögert, aber machten wir dennoch unseren Flug mit viel Zeit besorgt! Insgesamt eine sehr bequeme und kundenfreundlichen Service!

Bericht von: Donna S , Februar 2011

Alles verlief reibungslos, könnte nicht besser wünschen können.

Bericht von: Annette J F , Februar 2011

Unser Urlaub war sehr angenehm und stressfrei - unsere Transfers waren immer pünktlich unsere Transport sauber und unsere Fahrer voller Leben mit nichts als ein Problem.

Bericht von: Leanne O , Februar 2011

Busse waren pünktlich und reliable.Telephone Buchungen & Hilfe war sehr gut und freundlich. Treiber könnte ein wenig mehr personable.Overall sehr glücklich. Wir haben, wohin wir gehen, wenn wir waren gemeint, die ist das wichtigste. Ich würde anderen empfehlen und wieder einsatzbereit mich ..

Bericht von: Marissa D , Australia, März 2010

Great Service zu einem guten Preis. Das einzige Problem war, dass einige der Fahrer nicht rechtzeitig ankommen, über 20 Minuten zu spät. Auch, vor allem auf Wet n Wild wäre es sinnvoll, zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder haben, wie der Park geöffnet ist höher und hat die Filme durch das Wellenbad.

Bericht von: Edward G , Australia, März 2010

Service war gut, keine lange Wartezeit auf Kleinlastwagen. Deuten allerdings darauf hin, dass Sie sagen, dass sie zukünftige Buchungen werden mit anderen Gruppen aufgenommen, so dass sie nicht verwirrt, wenn andere Menschen auf ihrem Bus sind. Als ich gebucht, dachte ich, es war wie ein Mietwagen.

Bericht von: Anonym , Australia, März 2010

Ich und mein Partner wirklich genossen diesen Service. Es war gut, Wert und immer pünktlich. Abgesehen von dem sie einmal hatten uns für einen Themenpark zu übertragen Vergessenes, aber wenn ich nannte sie einen zweiten Bus holte uns fast sofort abgefangen und den ersten Bus. Sie waren etwa 10 Minuten zu früh für unsere Rückkehr Flughafen-Transfer, die für uns in Ordnung war, aber ein paar andere Gruppen schien der Ansturm verwirrt. Kein Luxus, Service, aber wir nie erwartet, es zu sein und die Busse sind immer noch sauber und klimatisiert. Ein toller Service und würde dringend jedem empfehlen. Wir erstellen Ihnen gerne diesen Service nutzen wieder.

Bericht von: Shaun A , Juni 2011

Die Reise begann sehr felsig, warteten wir auf dem Flughafen für eine Stunde und eine Hälfte für den Fahrer.
Nach dieser kleinen Ausstellung die ganze Reise war perfekt.
Beste Reise haben wir gehabt haben. Dank Viator.

Bericht von: Sharon J , Australia, Juni 2010

Service war schlimmer als die öffentlichen Verkehrsmittel. Ich wurde bei einem Bus stoppen ließ, anstatt außerhalb meiner Unterkunft - mit einem schlafenden Baby in meinen Armen! Meine Verbindung zum Flughafen war mit einem betonten, wütend Fahrer, der mir an der falschen Teil des Flughafens fiel auf, wo mein Flugzeug abfliegen - mit kleinen Kindern wieder - und sagte es war, wo "alle Ebenen von" abgewichen. Zumindest mit den öffentlichen Verkehrsmitteln haben Sie informiert werden, und verlassen sich auf sich selbst, nicht einen faulen Fahrer, Sie an der richtigen Stelle über die Zeit!

Bericht von: Anonym , Australia, März 2010

Wir waren auf dem Flughafen nicht erfüllen und musste rufen, um herauszufinden, wurden der Bus, 30 Minuten später kamen Fahrer und sagte, wir sollten in der Cafeteria warten, wie wir es für einen anderen Flug abzuwarten, bevor wir könnten unsere Weise, so warteten wir über eine Stunde auf dem Flughafen. Beide Ausflüge in Freizeitparks Bus kam über 30 Minuten zu spät zu gehen, wurden Hin-und Rückflüge Zeit. Ausflug zum Flughafen war das die beste Zeit auf und direkt wie möglich.

Bericht von: Kathleen Rose Z , Juli 2012

Abholung vom Flughafen zum Hotel und Freizeitpark abholen war in Ordnung. Die Rückfahrt zum Abholen von Themenpark und Flughafen-Transfer vom Hotel traten nicht auf. Wir mussten unseren eigenen Weg zurück zum Hotel zu machen, und wenn wir für den Fahrer, der läuft 45 Minuten gewartet wurde Ende würden wir aus der Flug nach Hause verpasst. Öffentliche Verkehrsmittel einfacher und billiger.