Viator

  • Ort: Florenz, Italien
  • Dauer: 12 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Wayne N , Februar 2013

Alles war toll, aber wir wünschten, wir hätten mehr Zeit in jeder Stadt auf eigene Faust!

Bericht von: Bruce W , Februar 2013

Wonderful. Gut organisiert und sehr interessant! Die Reiseleiterin war ausgezeichnet.

Bericht von: Dewald W , Februar 2013

Was für eine unglaubliche Tour. Unser Führer, Becky, war äußerst fließend Englisch und teilte ihr Reichtum an Wissen über die Gegend mit uns. Es gibt genügend Zeit für Sightseeing auf eigene Faust, und das inklusive 3-Gänge-Menü und Weinprobe ist unglaublich. Ich würde diese Tour jedem empfehlen.

Bericht von: Gemma P , Februar 2013

Das war bemerkenswert! Die Farm wir zum Mittagessen besucht diente dem besten Essen und sie waren nicht schüchtern mit ihm! Wir waren Flaschen Wein zur Verkostung angeboten und zum Mittagessen (nicht die 1 Glas, das man für einen typischen Weinprobe erwarten würde) zu begleiten und wir waren Sekunden alles, was zum Mittagessen kamen angeboten. Unsere Reiseleiterin war fantastisch. So kenntnisreich und freundlich. Ich hatte einen unvergesslichen Tag.

Bericht von: John Rogers V , Februar 2013

Großartige Führer, tolle Seiten, ein fantastisches Mittagessen ... einen wunderschönen Tag in der Toskana!

Bericht von: Dianne B , Australia, Februar 2013

Fantastic day in der Toskana. Unser Führer Becky war erstaunlich, machte sie den ganzen Tag sehr angenehm und teilte ihre eigenen Erfahrungen von Italien mit uns als auch die uns viele Informationen über Webseiten, die wir sahen. Das Mittagessen war toll und wir genossen sitzen und einen Wechsel zu bekommen, um die anderen Leute auf unserer Tour kennen. Zahlte die extra zu den schiefen Turm von Pisa besteigen - was für eine wunderbare Erfahrung.

Bericht von: Cheryl S M , Februar 2013

Excellent .. Beste Reiseleiter, großartiger Fahrer. Informative and Fun Chat auf dem Bus .. Pünktlich .. großen Standorten

Bericht von: Shaista S , Januar 2013

Becky war ein toller Führer! Die Tour war mehr als das, was wir erwartet haben. Halten Sie sich die gute Arbeit!

Bericht von: Cecelia F , Januar 2013

Diese Tour der Toskana (durch Viator aber mit Walk About Tours in Florenz) war perfekt: genug Zeit auf unseren eigenen, aber mit sehr intelligente und lebhafte Führung durch Siena und während der Fahrt mit dem Bus. A REAL Mittagessen (nicht nur Pizza, etc.) mit vier Weine zu probieren (und trinken so viel oder so wenig, wie Sie möchten) Und, komfortable und saubere Bus zu reisen. Excellent!

Bericht von: Ashlene N , Januar 2013

Awesome! Ein ganzer Tag, aber mein Reiseleiter hat uns durch sie.

Bericht von: Kevin B , Januar 2013

Wir waren in Italien für 10 Tage und dies war das Highlight war Becky aus Reiseleiter große und neue ihren stuff.Seina und der Vineyard Mittag waren die highlights.The Essen und Wein am Mittagessen waren erhaben und die Aussicht war atemberaubend. Meine Frau und ich kommen wieder sicher.

Bericht von: Annamaria C , Januar 2013

Highly recommended.Everything über den Tag war gut organisiert und unser Reiseleiter und Fahrer waren beide so zuvorkommend und freundlich. Das Mittagessen war sehr lecker und jeden Ort, den wir besucht einfach magisch.

Bericht von: Natália M , Januar 2013

Es war wirklich schön. Wir genießen konnten die Städte und dauerte viele Bilder!

Bericht von: Sunny N , United States of America, Januar 2013

Wonderful trip. Die Reiseleiterin war kenntnisreich und approchable ist es littel fest an allen drei Standorten an einem Tag, aber für diejenigen, wenig Zeit, ist dies eine ausgezeichnete Wahl.

Es war nicht ganz klar, wie man mit dem Bus zu finden, möchten die Mitarbeiter können eine Flagge Angabe Toskana One Day Trip zu halten.

Bericht von: CLIFFORD C , Januar 2013

Ich empfehle dieses für alle Reisen zu diesem Bereich.