Viator

Keine Warteschlangen: Besichtigung der Uffizien in Florenz - Reiseberichte

  • Ort: Florenz, Italien
  • Dauer: 90 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Julia W , Oktober 2012

Eine Führung, die schöne Grafik zu erklären und in der Lage, die lange Linie zu überspringen und direkt war den Preis wert dieser Tour. Wir hatten Zeit, die Höhepunkte in diesem riesigen Galerie zu sehen, aber es war besser als wandernde auf unseren eigenen und nicht zu wissen, die Geschichte und Bedeutung der Bilder, die wir gesehen haben. Excellent and interesting!

Bericht von: Brittany H , September 2012

Wir ließen die Linie, was toll war und die Tour war auf Zeit :) Die Galerie war ziemlich voll, aber wir hatten eine sehr schöne Tour.

Bericht von: Eric C , September 2012

Wunderbare Erfahrung gemacht, so durch die hervorragende Führung.

Bericht von: Diane Kewley P , September 2012

Unser Führer war sehr kompetent und hat uns geholfen folgen die Geschichte der religiösen Malerei. Ich empfehle eine Führung in diesem riesigen Museum. Ich wünschte nur, jemand hatte darauf hingewiesen, dass die neue, riesige unteren Etage von Exponaten (in Klimaanlagen) ein langer Weg bis zur Ausfahrt war.

Bericht von: scott L , August 2012

Nahm meine 3 Töchter und Mann für eine ganze Woche in Florenz. Wäre das nicht zu den Uffizien zu gehen, ohne eine geführte Tour, es gibt so viel zu sehen, dass ein verloren gehen würden und nicht zu schätzen alle
die erstaunliche Kunstwerke. So würde viator als bestes Unternehmen für alle Museumsführungen. Unfortuntely vergaß den Namen unserer Reiseleiter. Er war extrem knowlegeble sogar meine 9 Jahre alte Tochter in der Lage, engagiert bleiben während der gesamten Tour war.

Bericht von: Kimberly D , Juli 2012

Meine Reise war großartig. Der Reiseleiter war pünktlich und war sehr informativ. Ich hatte nicht im Einklang und alles klappte hervorragend warten.

Bericht von: Maureen a , Juli 2012

Die Besichtigung der Uffizien war ausgezeichnet. Unsere Reiseleiterin war und außergewöhnlichen Job erklären die Details der einzelnen Kunstwerke. Wir werden auf jeden Fall empfehlen, diese Tour zu Familie und Freunden.

Bericht von: George A , Juni 2012

Der Führer war sehr informativ über die Kunst. Es war toll, die Zeilen zu überspringen.

Bericht von: Ann , Juni 2012

Sehr gründliche und unterhaltsam.

Bericht von: Larissa F , Juni 2012

Sehr gute interessante Tour für diejenigen, die Kunst lieben und schätzen. Der größte Teil der Tour konzentriert sich auf Malerei Meisterwerk und ein wenig auf Skulpturen, die ebenfalls in großer Zahl werden angezeigt. Ohne die Tour unserem Besuch in der Galerie würde nicht in der Nähe als sinnvoll und interessant sein.

Bericht von: spring , Mai 2012

Hervorragende Reiseleiter-alle Erwartungen erfüllt wie beworben. Ich würde das Unternehmen wieder zu verwenden.

Bericht von: Deborah H , Mai 2012

Was für eine großartige Reise! Unser Führer hat uns mit einem fantastischen Tour des weltberühmten Museums. Er war ein humorvoller und doch bekam er die Stelle auf, um uns alle zu diesen fabelhaften Bildern.

Bericht von: Polly , April 2012

Hervorragende Reiseleiter kleinen Gruppen Ohrmuscheln so konnte alles hören. Sehr interessant und Info war hervorragend über die Gemälde geliebt te Erfahrung und ging auch auf andere Museen mit extra Kenntnisse aufgrund der Führer Nützliche Informationen. Danke

Bericht von: Karen N , März 2012

Der Leitfaden wurde ausgezeichnet und machte die Arbeiten von den Uffizien zum Leben erweckt.

Bericht von: alice , Januar 2012

Diese Tour für uns auf einer kurzen Zeitplan in der schönen Stadt Florenz war großartig. Wir bekamen in das Museum schnell und fand so viel zu sehen. Das einzig Negative war, dass wir nicht genug Zeit haben .... die Viator war nicht in der Steuerung von beiden.