Viator

Keine Warteschlangen: Eintrittskarten für die Galleria dell'Accademia in Florenz - Reiseberichte

  • Ort: Florenz, Italien
  • Dauer: Flexibel

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Cathie K , August 2012

Excellent. Vertreter genau dort am Eingang und gab uns Karten.

Bericht von: Scott F , USA, August 2012

Die Linien und Menge von Menschen vor der Accademia war verrückt. Es dauerte nehmen uns ein paar Minuten, bis unser Reiseveranstalter zu finden und die tix. Sobald wir haben wir übersprungen eine riesige Linie, die viele Blöcke lang war.

Bericht von: Jeff , Australia, August 2012

Skip-the-line-Tickets sind definitiv der Weg zu diesem Museum zu gehen. Das Line Up war unglaublich und es war wunderbar, nicht zu lange warten wir an der Reihe. Seeing David ist unglaublich.

Bericht von: Danny M , USA, August 2012

Anstehen lohnt sich!

Bericht von: Connie T , Juli 2012

Online-Buchung war einfach und wir haben Recht in der Academia, wie versprochen.

Bericht von: Jan , Juli 2012

Er ist es definitiv wert, um die lange Linie bei heißem Wetter zu überspringen. Die wirkliche Statue des David ist noch beeindruckender, als ich dachte, es wäre.

Bericht von: Larry , USA, Juli 2012

Ein ausgezeichnetes Preis und große Zeitersparnis. Kann es sehr empfehlen.

Bericht von: Micheal J , Juni 2012

Es lohnt sich.

Bericht von: Mel , Juni 2012

Welche Bequemlichkeit, dass Ihre Tickets bereit. Wir gingen einfach hinein und musste nicht die Mühe, in einer unglaublich langen Reihe.

Bericht von: Richard P , Juni 2012

Unfortuantely, aufgrund einer Zugverspätung wir unsere Tour durch Accademia verpasst, war jedoch die lokalen Vertreter großer und bot an, die Tickets zu einem Rundgang durch die Uffizien zu ändern. Die Uffizien war eine würdige zweite Wahl und überspringen die Linie war ein großer, so dass wir maximale Zeit, um das Kunstwerk in der Galerie zu sehen. Jetzt haben eine große Ausrede, um nach Florenz zurückkehren zu Accamdemia zu besuchen!

Bericht von: JJ , Juni 2012

Brilliant, so einfach ging an das Museum fand die Führung in zwei Sekunden gab Papierkram ging in der Tür war sicherlich die Linie überspringen :)

Bericht von: amie , Mai 2012

Auf jeden Fall lohnt, "schneiden die Zeile" und nicht warten, um reinzukommen.

Bericht von: Jennifer L. B , Mai 2012

Das Überspringen in die lange Schlange war schön.

Bericht von: Joseph J R , Mai 2012

Ich wurde von einem kompetenten jungen Mann, der mir die Tickets sofort-alles war toll und unser Führer war super getroffen!

Bericht von: jessicamjb , Mai 2012

So glücklich, dass ich dies gekauft haben, haben vor der Zeit, wickelte das Line-up, ohne Vorbehalte den ganzen Weg hinunter das Gebäude.