Viator

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Donald J , November 2012

Excellent tour vom Anfang bis zum Ende. Die Führungen sowohl auf dem Bus und in Siena waren fantastisch. Sie Einblicke in den Bereich und Sehenswürdigkeiten wir nicht ohne ihr umfangreiches Wissen gewusst hätte. Würde auf jeden Fall mit Viator wieder (und wieder!) Besichtigen.

Bericht von: Chelsea C , Singapore, November 2012

Best one-tägige Reise in Florenz. Lernten die Geschichte und sehen die schönen Türme. Sehr empfehlenswert Tour.

Bericht von: Elizabeth H , November 2012

Ich hatte einen wundervollen Tag Tour und würde empfehlen, andere um diese Tour zu nehmen. Unsere Reiseleiterin war ausgezeichnet, sehr informativ, hilfreich und angenehm zu verbringen den Tag mit. Sehen Siena und San Gimignano war definitiv ein Highlight meiner 3-wöchigen Aufenthalt in Florenz. Dont miss it!

Bericht von: Adie , November 2012

Haben Sie keine Angst, wenn Sie Ihren Reiseleiter spricht drei Sprachen auf der Busfahrt in die Städte zu hören! Wir hatten Angst, aber wenn wir in Siena angekommen, wurden wir in drei verschiedenen Sprachgruppen aufgeteilt. Wir liebten unsere Tour und genossen das Lernen über die Geschichte der Menschen und Architektur.

Bericht von: Thomas L , November 2012

Es war effizient, zwei Städte an einem Tag zu erkunden mit der Tour nicht alleine gehen. Reiseleiter war gut.

Bericht von: Shirley R , November 2012

Awesome tour dieser schönen Dörfer. Unsere lokalen guid in Siena war herrlich. Lunch mit unserem Reiseleiter bei der Black Rooster war ein echter Leckerbissen. Große Geschichte der Pferderennen. Die Aussicht von San Gimignano fabelhaft. Loved every minute!

Bericht von: Cindy2012 , November 2012

Excellent, ganztägige absolute Ehrfurcht. Reiseleiter waren super und sehr informativ waren die Sehenswürdigkeiten erstaunlich. Würde auf jeden Fall empfehlen diese Tour.

Bericht von: Richard S , Oktober 2012

Eines der besten Touren, die wir nahmen. Scenery war super und die Läden waren reichlich.

Bericht von: Merisi , Oktober 2012

Es war ein wirklich angenehmer Tag!

Bericht von: John T , Oktober 2012

Eine ausgezeichnete Fahrt in ecery Aspekt. Comfy Coach. Wirklich angenehm und effektiv Guide, und wenn wir nach Siena, a del bekam; ightful lokalen Führer, der ausgezeichnet war. haben zu beiden Orten gewesen, so haben Standard, um die Fahrt compare.Enjoyed bis San Gimingnano und die freie Zeit dort. Ich nahm diese Tour, weil es einfach war - keine Weinprobe oder etwas von meinem Hauptziel besuchen diese beiden bemerkenswerten Ort ecomically Zeit und Aufwand abzulenken. Herzhafte reccomendation.

Bericht von: John F , Oktober 2012

Wirklich interessant Tag mit einem charmanten Führer namens Irene. Die Reise war ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und ich würde auf jeden Fall empfehlen diese Exkursion Tag in der Toskana.

Bericht von: Mary E M , Oktober 2012

Diese Tour war eine großartige Möglichkeit, um die toskanische Landschaft zu sehen sowie genießen die malerischen schönen Städte Siena und San Gimignano. Die Führung war sehr informativ. Eine exzellente Erfahrung.

Bericht von: Michael V , United Kingdom, Oktober 2012

Gut und informative Tour schönes Tempo und schöne Städte besucht

Bericht von: michaelandjesslyn , Oktober 2012

Es war ein wunderbarer Ausflug nach Siena und San G. Sehr gut organisiert und informativ. Die Seiten waren atemberaubend.

Bericht von: Kathleen L , Oktober 2012

Das war ein guter Weg, um die Toskana mit einer begrenzten Menge an Zeit zu sehen. Wir saßen auf der zweiten Etage des Doppeldecker-Bus und erfahrene gute Kritiken. Die Reiseleiterin war sehr informativ und freundlich. Wir genossen Siena und San Gimignano - die Städte Sehenswürdigkeiten waren schön. Das Mittagessen war ok - wir entschieden uns, mit der Gruppe zu essen und es war definitiv bequemer. Das nächste Mal würden wir wagen auf unsere eigene. Insgesamt ein toller Tag!