Viator

Private Tour: Besichtigungstour Florenz - Reiseberichte

  • Ort: Florenz, Italien
  • Dauer: 3-8 Stunden
Ab USD 130,79

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: SHANKAR K , USA, Juni 2010

Wir hatten die besten Fremdenführer in Alessandra, die Firenze Florenz kommen für unsere Gruppe von 6 lebendig gemacht. Ich würde empfehlen eine private Tour mit Alessandra als der Führer. Sie war in der Lage, uns auf die Kunst der Renaissance zu erziehen in einer leicht zu verstehen, noch kurz zu. Ihre Tour durch die Stadt begann mit einem Überblick aus dem Blick an der Piazzale Michelangelo, gefolgt von der heiteren San Miniato und die Accademia, Uffizien, etc. Unsere gesamte Gruppe genoss sie die detaillierte Erklärung der painers und Entwicklung ihrer Stile. Vor allem konnte sie uns mit ihrer Begeisterung und Liebe von Florenz zu infizieren. Dank Alessandra. Ciao!

Bericht von: Penelope S , United Kingdom, März 2010

Nun lohnt es eine gute Einführung in Florenz. Kenntnisse der Führung ausgezeichnet.

Bericht von: Richard A , USA, März 2010

Unser Führer war wunderbar. Er zugeschnitten sein Information und Präsentation auf Dinge, die wir im Interesse und ist es eine Sache, die Aktien Geschichten meiner 13 Jahre alt Interesse, so dass sie sich nicht langweilen würden. Unser Fahrer war auch großartig, und er hat Spaß an der Reise.

Bericht von: John G , USA, März 2010

Wir hatten eine tolle Zeit. Unsere Reiseleiterin war sachkundig, freundlich und wirklich, was sie lehrte uns begeistert. Wir haben sehr viel an einem Tag weg und kam nicht nur eine Anerkennung für das, was wir gesehen haben, aber ein Verständnis dessen, was wir sahen.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Sehr gut.

Bericht von: Fred L , September 2011

Diese Tour erwies sich als Enttäuschung. Viator hat immer geliefert, doch ist diese hinter unseren Erwartungen zurück. Wir waren klar über die Websites, die wir zu sehen, nach vorne, dh er David wollte und doch wurden in der falschen Museum gebucht. Wir hatten die zusätzliche Gebühr zahlen, um die David auf unseren eigenen zu gehen. Der Treiber für diese Tour war super! Er war kenntnisreich und freundlich. Er machte den Tag!